Na... Was ist den jetzt damitZitat
![]()
sind doch schon welche angekündigt, nus halt eben in münster, oberhausen und in lüdenscheid. so weit ist das auch net von essen entfernt![]()
Ein großes kommt mit Sicherheit. Es müssen sich nur die 'richtigen Leute' wieder zusammensetzen und es auf die Beine stellen.![]()
Es ist echt ziemlich viel Arbeit und erfordert eine gewisse Disziplin, manchmal auch etwas Arroganz, sowas hinzukriegen.
Es fragt sich nur, wer zuerst trommelt, damit es alle hören.![]()
Ich würde mich ja gerne bereit erklären aber ich schätze nicht das jemand sich ins saarland traut und meine derzeitige internetlosigkeit da ich kein DSL mehr habe bringts auch nich.Zitat
...also doch keiner in Essen?
..wenn einer in Essen ist dann würde ich gerne kommen (erscheinen) wenns recht ist![]()
In Gedenken an meine kleine Mustumi..
Besucht mein Cosplay Profil!
Cosplaylab xRinoa´s Profil
Rpg-Shrine
*push*
Bin immer noch der meinung das ich gerne ein grosses ct hätte.... daher drück ich das mal wider rauf. Ich weis das viele kleine treffen im gange sind. Aber so ein richtiges were besser.
... denkt mal wieder drüber nach grade soheil und chocwise.
was meinst du mit groß? letztens in bremen waren wir 30 oder so, in dortmund geht auch immer gut was...Zitat von Fallout
was meinst du mit groß?
Nope, wir waren in Bremen sogar schon knapp über 40 ^^ Bremen is auf jeden Fall immer groß, wird auch jedes Mal größerZitat von es
![]()
Bin gespannt, wie groß das 6. Bremer CT wird. Aber vorm Herbst wird das eh nix, denk ich, sind jetzt schon so viele CTs, da würds nich lohnen da noch eins zwischenzuschieben.
echt?OoZitat von July
naja, gab so viele räume das ich nie wirklich nen überblick hatte^^ dich hab ich auch immer nur in der küche angetroffen![]()
Joah bei so vielen Räumen verteilt sich das ganz gut, hat auf jeden Fall seine Vorteile find ich.Zitat von es
Ich kann mich dran erinnern, dass du mir oft entgegengekommen bist und rumgegrinst hastFand ich aber sehr nett ^^ Sofern du mich nich ausgelacht hast
@Fallout: Joa, an sich würds sich für dich wohl am ehesten lohnen, nach Bremen zu kommen, sofern dir der Weg nicht zu weit ist. Fahren aber auch immer einige aus dem Ruhrpott da hoch ^^
Hm... davon wuste ich nichts... Aber bremen ist echt weit weg.. für mich als Saarländer der fast in frankreich lebt
Aber ich werde mir das mal anschauen wenn wider was ist. 40 leute sind imo viele und da herrscht bestimmt ne gute stimmung ^^
Mit Big CT meine ich so ein treffen wie halt damals in essen... das waren viele leute und es war ein richtig cooler tag
Geändert von Fallout (18.05.2006 um 11:58 Uhr)
hm.. ich weiß zwar nicht, was du mit "wie damals in Essen" meinst, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hier war, aber ein weiteres recht großes CT, welches demnächst ansteht ist das Dortmund CT im Juli. Hier ist auch der Thread dazu
So wirklich große 1-Tages-CTs gibt es eher weniger, da viele eine doch recht weite Anreise hätten und sich das für einen Tag weniger lohnt, deshalb sind die großen CTs meist über ein ganzes Wochenende (wie eben Dortmund und Bremen). Die CTs über einen Tag sind dann meist kleinerer Natur, aber nicht weniger beachtenswert![]()
Sofern ich in Deutschland bin, bin ich dabei.
Alles in NRW ist OK, je weiter westlich um so besser![]()
Hast du überhaupt gesehen, dass es hier zzt. gar nicht um die Planung eines konkreten CT's geht?Zitat von [KC]Cunner
![]()
Wenn das Soweiter geht xD findest nächstes Jahr JEDES WE ein Ct irgendwo Statt XD
.. naja auch net übel XD wären dann ca 40 Wochenenden ... also 40 CTs![]()
Also ich eill den sehen der DIE alle mitnimmt.. ICh sicher nicht XD
Aber wär schon toll mal euch alle aus damaligen Zeiten wieder zu sehen
Wie man sich doch so unterschieldich von einander entwickelt hat und so
p.s. @ Fallout.. Meiner tochter gehts Prima ^^ hat sich heute am Telefon mit ihrer Mama ums telefomn gezankt xD woltls net mehr rausrücken als ich dran war![]()
Das freut mich zu hören -_^Zitat von Rick Jones
BtW: Du hast die antwortet zu deiner familie im falschen thread gepostet... ka warum aber ich wollte dich draufhinweisen![]()
LOL xDZitat von Layana
Gibt's zur Zeit nicht genug CT's als das man noch ein allgemeines Großes planen müsste?Ist hier wem Dortmund nicht groß genug? Meldet euch lieber zu einem der vorhandenen an, sonst klauen sich die CT's bald gegenseitig die Leute weg aufgrund von Terminmangel
Oder wollt ihr im Sommer jedes Wochenende CT machen, habt ihr keine Freunde aber zuviel Geld oder was
![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Er ist halt des öfteren so verpeilt, ist normal bei ihm, aber so ist das, wenn man älter wirdZitat von Fallout
*sich schnell vor Rick verstecken geht* xD
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Arty![]()
Ich find dich ..Zitat von Aurora
und dann bist du dran. Mit Schlagsahne und Erdbeeren.
13.. Days later.. }![]()