mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Thx^^

Also an Alle die nach Fairy wollen:

WP: 6963796311
    ab heute läuft die Zeit ab... (1 Woche oder so)

Mein InGame Name ist: Felizitaer

Wenn er abgelaufen ist, einfach reinschreiben, ich besorg dann noch einen...

Yo great thx^^
    so eben schon mal nen char erstellt, nun müssen nur noch die anderen dazu kommen dann kann es ja los gehen^^

Mein Ingame Nick ist: Rasengan

ich find es geil das ihr so supppppppppper net seit aber ich hab mir Shadow Herts 2 gekauft und bin wieder Blank
    aber ich denk mal das ich es mir nach sommer mir leisten kann.
    (bekomm nur 10€ im monat taschen geld obwohl ich noch schüler bin bekomm ich nicht mehr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

hi,
    das mit dem wp is ja cool, also bei mir läuft grad der download, von wegen 3 std.*g* brauch nur eine, dsl 2000 rules*gg*

dann werd ich wohl wenn alles klappt, auch bald zu euch stossen. allerdings weiss ich noch nicht wirklich wie ich heissen werde, naja mir wird dann schon ein name einfallen, wenn ich mich sehe*gg*

also bis dann und danke schonmal,
    lg duck

@Werner
    nagut Hab mich schon auf ein neuen Member gefreut. Aber im SOmmer gehts ja dann richtig los^^

Wenn du das Spiel hast, dann schreib einfach in den Thread hier rein oder schick mir ne @mail oder so, dann kauf ich dir nen WP

@Duck
    kein Problem, Dein charaName ist übrigens super...passt zu dir^^
    Geändert von Squall2k (31.01.2005 um 17:25 Uhr)

Okay...an alle Wanderers of Vanadiel (oder alle, die es werden wollen)

Hier ist unserer Clanpage. Ich weiss, sieht net besonders aus..aber das wird schon^^
    http://home.pages.at/squall2k/clanpage.htm

/sigh clans in FF11... soweit isses schon

naja solange sie sich nicht weiße Kapuzen über die Birne ziehen und Kreuze in brand setzen ist ja noch alles im grünrn bereich

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

Zitat Zitat von Kayumi
    /sigh clans in FF11... soweit isses schon
    Da es sich hier nur um FFXI RP Clan handelt und ob du es nun Clan, Gilde oder Gruppe nennst ist völlig irrelvant!
    Da es nun mal eine Page zu unserer RP Gruppe ist, wo sich leute die eventuell sich anschließen wollen sich infos zu unser Gruppe holen koennen.

Sorry, der Begriff "Clan" ist wohl etwas negativ behaftet. Aber ein Clan ist ja eigentlich eine Gruppe die sich gemeinsam für etwas einsetzt und wir setzten uns nun mal für ungestörtes und schönes Rollenspiel auf dem Server: Fairy ein. Powergamer-Verfolgungen machen wir erst ab lvl.75 *lol* nur Spass; wir machen das nach dem Motto spielen ud spielen lassen...

PS: Der Klu Klux Klan setzt wohl kaum Kreuze in Brand..die Schweine sind allesamt Protestanten
    Geändert von Squall2k (31.01.2005 um 23:37 Uhr)

Es gibt auch Linkshells die sich als Clan sehen, wodran ich jetzt nix falsches finde!

Zitat Zitat von Squall2k
    @Werner
    nagut Hab mich schon auf ein neuen Member gefreut. Aber im SOmmer gehts ja dann richtig los^^

Wenn du das Spiel hast, dann schreib einfach in den Thread hier rein oder schick mir ne @mail oder so, dann kauf ich dir nen WP
    sry aber ich werde die zeit nicht haben FF11 zu zocken denn ich wurde seelisch misshandelt (nur was gutes) das heist ich hab eute in meine E-mail addy geguckt und hab ne nachricht von Playstation.com bekommen das ich ...... werde und ich werde dan keine zeit haben FF11 zu zocken aber danke trozdem aber ich denk mal ihrgend wan werde ich es schaffen.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

hi,
    is doch egal wie mans nennt, wir sind halt die wanderers of vana'diel, einfach ein paar nette spieler, die mehr aus ihren charas machen wollen, als sie nur hochzuleveln.