-
Ritter
Avi Synth Frage
Da ich mich bisher beim Encodieren noch nicht besonders mit Avi Synth auseinandergesetzt habe, kann ich ein bei der Bearbeitung eines Animes aufgetretenes Problem leider nicht selbst lösen. Am linken Bildrand befindet sich eine Art Fehlerstreifen der aussieht, als gehöre er eigentlich auf die rechte Seite des Bildes. SCREENSHOT
Ich gehe davon aus, dass ich mit Avi Synth diesen Teil wegschneiden oder an die andere Seite anfügen kann, hab aber keine Idee, wie ich das machen könnte.
Desweiteren würde mich interessieren, ob es bei diesem doch ziemlich neuen, von einer DVD gerippten, Anime Sinn macht, Filter zur Bildverbesserung einzusetzen und wenn ja, welche. Zuletzt könnte ich noch eine Empfehlung für einen gut geeigneten Deinterlacer gebrauchen, ich habe bisher einfach für all mein Material immer "SmoothDeinterlacer" genommen.
Zum Schluss sei noch einmal gesagt, dass ich mich mit Avi Synth wirklich nicht großartig beschäftigt habe, sollte soetwas also garnicht damit zu realisieren sein, bitte ich um Verzeihung.
-
El Pollo Diablo
Wegschneiden kannst du einfach mit Crop(links, oben, rechts, unten)
Also z.b. Crop(5,0,0,0).
Dann schneidest du die ersten 5 Pixel an der linken Seite weg. (Das, was du willst)
Und so, wie es aussieht, ist das mal wieder eine stümperhafte deutsche Anime DVD ^^
Geändert von Whiz-zarD (13.02.2007 um 22:53 Uhr)