Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
@ topic: Ähm, welchen Stil willst du denn? Du könntest nämlich eventuell die ein oder andere Ressource aus dBL ... öhm ... wiederverwerten...

@ FabiF.de: Du gehst mir mittlerweile gehörig auf den Sack mit deinem ständigen Gespamme und Geflame! Dein erster Post war nur sinnlos, im Gegenzug zu Raidens, der nämlich (auch wenn dus nicht glaubst) einen Sinn hatte, weil er gefragt hat, was genau Nino haben will. Und dann noch diese tausende Posts danach, die weiteres Gespamme sind. Ich habe dich beobachtet: Dein Postingcounter hat sich in der Zwischenzeit durch Spammerei mehr als verdoppelt. Im übrigen stinkt deine Sig. Außerdem ist Weihnachten lange rum. Fazit: Du nervst, geh' sterben.

LG: NPC
Autsch! Musste das sein? Das ist nun wirklich zu hart! Bitte editer diesen Post, glaub mir, der war auch überflüssig...

@FabiF.de: Dieser Post ist ziemlich harte Anschuldigung gegen dich, besser du antwortest nicht darauf, sonst geht ihr beide noch weiter in den Angriffsmodus und zwingt die Mods euch zu bannen!

Ich habe nichts zum Topic weiter zu sagen, bevor sich nicht der Theardersteller wieder gemeldet hat, dieser Post musste aber trotzdem sein!

Peace Ikarus