Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Time Warrior

The Time Warrior

Hallo,
    Ich möchte euch heute ein neues Spiel vorstellen und würde gerne eure Meinung wissen.

Time Warrior von rico3

Mir ist die Idee mit Time Warrior in den letzten Wochen gekommen und es stellt eine Mischung aus fast allen Spielen dar.

Titel: The Time Warrior
    Genre: Mischung, am meißten Rollenspiel
    Verwendeter Maker: RPGmaker 2003
    Es gibt keine besonderen Zusätze außer massig viele pics.

Termine:
    Demo 1 am 15.2 ca. 4MB
    Demo 2 am 10.4 ca. 7MB
    Vollversion irgendwann in den Sommerferien ca.15MB

Wir befinden uns auf der Welt Takaris im Jahr 2010.
    Diese Welt wurde vor ein paar Jahren von plötzlich auftauchenden Aliens fast komplett zerstört.
    Die Bewohner hatten keine Chance, da ihre Technologie nicht mal annähernd an die der Aliens reichte.
    Die restliche Bevölkerung hat sich nun in kleinen Städten niedergelassen und kämpfen verbissen gegen die Aliens.
    Doch nach einer alten Legende wird ein Kämpfer kommen der die Welt befreien soll und auch das ganze Universum, er wird auch von anderen Völkern unterstützt und sie werden das Böse Einführalleemahl besiegen.
    Hier setzt nun die Geschichte an die den jungen Lehrling Rico auf den Weg in das größte Abenteuer der Galaxis führt.
    Ab hier will ich nicht noch mehr verraten da sonst die Spannung weg wäre.
    PS: Denkt nicht es ist bloß ein Held rettet Welt Spiel, es ist eine große Mischung!
    Unser Held ist der junge Rico.
    Er wächst bei seinem Meister im Wald in der Nähe der Stadt Sodes.
    Zu den besonderen Sachen im meinem Spiel gehören:
    - Tag/Nachtzyklus
    - Wetterzyklus
    - Hunger-, Durst- und Müdigkeitsbedürfnis
    - Der Held kann springen

Besonderen Wert lege ich aber auf zwei Sachen:
    Ich hab es selber gemacht und hoffe es wird euch gefallen!
    Inventarsystem:
    Itemliste
    Spielzeitanzeige
    Geldanzeige
    Und noch andere Features
    Kampfsystem
    - In Echtzeit
    - 5 komplett andere Waffen
    - es werden Gegnertypen unterschieden
    - man muss eine bestimmte Zeit warten bis die Waffe wieder funktioniert wenn sie benutzt wurde.

Screens kommen noch!!!

Zitat Zitat von rico3
    Diese Welt wurde vor ein paar Jahren von plötzlich auftauchenden Aliens fast komplett zerstört.

nich das wieder wer sagt ich sei ein Spammer oder Flamer~, mein Tipp fürs nächste Mal, auch wenn du ne Story hast, bring was handfestes..Screens.

Zitat Zitat
    in das größte Abenteuer der Galaxis führt.

klingt zu abgehoben, imo.

ansonsten klingt die Story, so..keine Ahnung, eine 08/15 Story mit einer ordentlichen Ladung an Superlativen. "fast komplett", "der die Welt befreien", "das größte Abenteuer" usw. keine wirklichen Superlativen, aber eben..sowas in der..Art.

Naja, ich übertreibe immer ein bisschen!
    Screens werde ich in den nächsten Tagen haben.
    Bewertet bitte die Story und den Rest mit Noten 1(beste Note) bis 6(schlechteste Note)

Edit:
    Ich brauche auch bald Beta-Tester also wenn ihr Lust habt schreibt eure e-mail Adresse in den Thread, ich werde mir dann ein paar raussuchen!

Geändert von rico3 (27.01.2005 um 16:13 Uhr)

Melde mich zum Betatest:

ringprotector@web.de

Gruß
    Dave-d

Na ja, die Story klingt irgendwie, wie 20 mal gehört und das er diesmal das ganze Universum befreien soll, finde ich ein bisschen übertrieben...
    Aber ich warte auf die Umsetzung.

Zitat Zitat
    Finde ich cool, habe ich auch in meinem Spiel eingebaut.

Im ersten Teil des Spiels geht es erstmal nur um die Heimatwelt des Helden.
    Wen dieser Teil bei euch gut ankommt, würde es weitergehen.

Zitat Zitat von rico3
    Mir ist die Idee mit Time Warrior in den letzten Wochen gekommen und es stellt eine Mischung aus fast allen Spielen dar.
    In den letzten wochen, ja? o_O''' ääähm jaaa.. du arbeitest jetz seit 3 wochen an dem spiel wenn ich dich richtig verstehe O_O''' und dann gibst du schon TERMINE frei? <.< junge, das kann nich wirklich sein oder...?
    Hallo, alleine um ne gute story AUSZUDENKEN, braucht man nen monat o_O''' und um die dann noch auszufeilen.. und makern musste ja auch noch <_<''
    nyo, dein fertiges spiel will ich sehen o_o''

Mischung aus fast allen spielen... <.< aha heißt das, du hast die genres vermischt oder is die story bunt zusammengewürfelt? o_o''

Sorry, aber so wie du dich anhörst, klingt das echt EXTREM noobig... <.< du solltest vielleicht auch mal screens zeigen o_o'' ich mein, wenn du in knapp 2 wochen deine demo rausbringen willst, solltest du vielleicht JETZT schon was VORZEIGBARES haben r___r'''

Zitat Zitat von rico3
    Wir befinden uns auf der Welt Takaris im Jahr 2010.
    Die Bewohner hatten keine Chance, da ihre Technologie nicht mal annähernd an die der Aliens reichte.
    Die restliche Bevölkerung hat sich nun in kleinen Städten niedergelassen und kämpfen verbissen gegen die Aliens.
    wenn die eh keine chance haben, warum überleben dann noch welche? <.< Und warum tauchen die aliens bei denen auf? Und außerdem, was heißt Aliens, Planet Takaris, 5 jahre in der zukunft... also diese Viecher die da drauf leben sind ja au welche o_O'''
    Sorry, aber klingt nicht sehr gut durchdacht... könnt ich in ner halben stunde besser begründet ausführen <.< sicher dass du schon 3 wochen daran arbeitest?

Zitat Zitat von rico3
    Doch nach einer alten Legende wird ein Kämpfer kommen der die Welt befreien soll und auch das ganze Universum, er wird auch von anderen Völkern unterstützt und sie werden das Böse Einführalleemahl besiegen.
    Aha <.< was für ne legende denn? ham die auf Takaris legenden? Konnten die schreiben? Konnten die überhaupt REDEN? Ich meine, woher kommen denn die Takaris-bewohner bitte? einfach so ausm ei gehopst? o_O'''
    Achja, und welches Böse bitte? <.< Aliens sind doch au n volk und dann würden die doch den helden auch unterstützen und es GÄB gar kein "Böses" oder doch? Nyo, wirkt alles seeeeehr flach und ohne hintergrund <.< wenn du mehr hast, schreib nächstens gleich genauer!

Zitat Zitat von rico3
    Hier setzt nun die Geschichte an die den jungen Lehrling Rico auf den Weg in das größte Abenteuer der Galaxis führt.
    Ab hier will ich nicht noch mehr verraten da sonst die Spannung weg wäre.
    PS: Denkt nicht es ist bloß ein Held rettet Welt Spiel, es ist eine große Mischung!
    Unser Held ist der junge Rico.
    Er wächst bei seinem Meister im Wald in der Nähe der Stadt Sodes.
    Na ganz toll <.< "Da setzt nun die Geschichte an" SUPER-genau beschrieben r_r'' hallo, keiner weiß worums jetz in deinem Spiel geht, nur dass es total 08/15 is! Hey, wenn du deine Story präsentieren willst, dann mach das bitte so, dass sie zeigt, dass dein Spiel was besonderes is! Dass es es WERT is, runtergeladen zu werden r_r''' und nich irgendwie sone in 5 minuten dahingerotzte zusammenfassung wo eh keiner was von hat
    setz dich am besten hin vor deinen pc und überlege. Mach Brainstorming und tipp alles ein, was dir einfällt. Dann ordnest du alles nach Themen, z.B. Story - Prolog - Technik - Charaktere oder so <.< Dann pickst du dir eins nach dem anderen raus und schreibst alles ganz genau auf!
    Und wenn du das bei allen gemacht hast und die Datei gespeichert, DANN fasst du alles zusammen [lass aber keine wichtigen details aus r_r], löschst den Schluss und dann kopierst du es in einen neuen Post. Klar? <.< SOWAS kann man präsentieren... du hättest vielleicht statt 5 minuten 500 minuten investieren sollen, solche noobigen aktionen bringen dir auch keinen ruhm in diesem forum ein

Zitat Zitat von rico3
    Zu den besonderen Sachen im meinem Spiel gehören:
    - Tag/Nachtzyklus
    - Wetterzyklus
    - Der Held kann springen

Besonderen Wert lege ich aber auf zwei Sachen:
    Ich hab es selber gemacht und hoffe es wird euch gefallen!
    Inventarsystem:
    Itemliste
    Spielzeitanzeige
    Geldanzeige
    Und noch andere Features
    Kampfsystem
    - In Echtzeit
    - 5 komplett andere Waffen
    - es werden Gegnertypen unterschieden
    - man muss eine bestimmte Zeit warten bis die Waffe wieder funktioniert wenn sie benutzt wurde.
    Oh junge... Wenn du das schon hast, WARUM zeigst du dann keine SCREENS?! -.-## du sagst was und zeigst nix... da glaubt doch gleich jeder, das sei nur angabe! <.<
    Und ich meine, mit nem E-Book kann sogar ein Huhn n kampfsystem, ne inventarliste oder n wetterwechsel machen <.<'' also zeig was handfestes, zeige dass das, was du machst, was besonderes is, und schreib nich einfach nur, "ja hallo ich hab das und das gemacht" und dann solls dir jeder glauben o_o'''

ich will dich damit nicht fertigmachen oder so. Es ist nur so, dass du echt noch SAUVIEL verändern und überarbeiten musst, außerdem solltest du hier nichts mehr schreiben, bevor du screens hast. Keine Drohung, nur ein gutgemeinter Rat, sonst wird dein zeug noch mehr in der luft zerrissen.

Und BITTE, verlier nicht den mut! Jeder hat so angefangen ^^; und ich hab 2 jahre gebraucht, bis ich soweit war n kampfsystem zu programmieren
    also lass dir zeit, die kann dir keiner wegnehmen

MfG, Elcesa