Users Awaiting Email Confirmation
Screen 1:
Ganz ehrlich du solltest dir Mapping-Tutorials anschauen. Ich sage dir auch warum:
Das Chipset ist ja wirklich nett aber diese Holzkisten sind nun einfach hingeklatscht worden. Zudem kann ich mir nicht vorstellen dass in einem Laden ein solcher Betrieb herrscht wenn Spinnweben an der Wand kleben. Die sind sehr unpassend. Über die Form des Ganges kann man streiten, andererseits ist das aber Stilsache. Der Raum an sich ist aber mal abgesehen von den netten Lichteffekten, den tollen Details aber recht langweilig. Irgendwie wirken der Boden und die Wandtexturen einfach nur trist auf den Spieler. Potential ist aber hier durchaus vorhanden.
Screen 2: Hier wieder das gleiche Problem: Der Raum wurde lieblos gemappt auch wenn man wieder tolle Details erkennen kann. Das "Typ" in der Textbox wirkt dilettant. Links ist die Wand viel zu klein -> Logikfehler. Das "Bar" am Boden sieht blöd aus und wirkt einfach unpassend. Was soll das sein? Ein Schriftzug am Boden oder ein abgenommenes Schild? Das weiss keiner.
Screen 3: Na also, es geht doch. Dieser Sceen ist etwas besser vom Mapping her, der Screen Ton ist aber eindeutig zu dunkel. Die Wände sind aber immer noch nicht gleichgross dafür überzeugen die Anzeigen.
Screen 4: Der Effek sieht seltsam aus und verwirrt den Spieler. Resultat: Frust statt Grusel.
Im Endeffekt gilt: Du hast dir Mühe gegeben, das sieht man auch aber obwohl du wirklich wirklich schöne Chipsets hast, sind diese nur bedingt gut eingesetzt worden. Die Screens sind nicht konstant und der langweilige Aufbau schreckt ab. Positiv sind Anzeigen, Lichteffekte und Details wie Schilder, Flaschen und Kisten. Nur am Grundaufbau muss STARK gearbeitet werden.
Wertung: Überdurchschnittlich
Geändert von Den W (10.01.2005 um 05:12 Uhr)