Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Zelda Master Quest

Zelda Master Quest

ich habe letztens gelesen das man zu Zelda the Windwalker oder wie das auch heißt zwei Spiele da zu krigt (aber nur wenn mann es bestellt)Zelda Ocarina of Time und Zelda Master Quest.
    Ich habe schon alle Zeldaseiten durch forstet und nichts über das Master Quest gefunden.
    Konnt ihr mir erglären was das ist. Oder postet einfach seiten wo ich es finden kann.
    Danke!

Also du willst die spiele habe, oder wie? 0o°
    Also ich habe bei www.Amazon.de das Zelda für den GC Vorbestellt und alle vorbesteller bekommen die zus. Disc!
    Oder viellleicht nicht nur die Vorbesteller, denn es kommen 120.000 nach Deutschland, wenn du schnell flitzt bekommst du eins.

das ist das falsche Forum Mod bitte verschieben das gehört in das Zelda Forum oder so

Ach ich hab mir Zelda The Wind Waker schon lane vorbestel bei Amazon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool
    Also du willst die spiele habe, oder wie? 0o°
    Also ich habe bei www.Amazon.de das Zelda für den GC Vorbestellt und alle vorbesteller bekommen die zus. Disc!
    Oder viellleicht nicht nur die Vorbesteller, denn es kommen 120.000 nach Deutschland, wenn du schnell flitzt bekommst du eins.
    Gar nicht !
    Die beiden Teile bekommt man so oder so !
    In der Werbung sagen die ja auch das man die
    beiden Spiele dazu bekommt !
    Und wenn es kein Ocarina of Time und Master quest mehr
    gibt bestellen die es so oder so nach !

Trotzdem hol ich es mir lieber am dritten Mai !

Hm da die eigentliche Frage noch nicht beantwortet wurde tu ich das mal:
    Masters Quest ist eine Erweiterung von Ocarina Of Time, einige Rätsel in den Dungeons wurde verändert, einige Items anders versteckt etc. das Spiel ist allgemein etwas schwerer, doch nachdem was ich gelesen/gehöhrt habe lohnt es sich nicht das spiel durchzuspielen wenn man schon ooT gezockt hat... (was solls.. ich spiels trotzdem.. )

BtW: das nächste mal bitte ins Zelda-Forum..

Ich werds mir ja auch kaufen ( werd ich wohl kaum verhinder können xD ) und warscheinlich auch durchspielen...nun, da es ein 'bisschen' anders sein soll, lohnt es sich ja für mich schon xD hab jez OoT 6 mal durch und auf einmal mehr oder weniger kommts jez ja auch nicht mehr an xDD

stimt es das master quest eine besser grafik hat als ocarina of time ?
    ich habe ihn einem anderem forum gelesen das es des wegen nie für den n64 rausgeckommen ist .

Es sollte für das nie erschienene 64DD herauskommen, bessere Grafik hat es nicht, nur die Auflösung wurde ein bisschen erhöht...

Zu erwähnen wäre noch das Master Quest und Oot nur auf 60 hertz tauglichen Fernsehern läuft...

Wind Waker sollte aber auf allen Fernsehern laufen!

scheisse ich habe nur 50 hertz

Ahhhhhh!

Ich hab keinen GameCube!
    Das wird das erste Zelda, das ich auslassen muss *heul*
    Und 199€ hab ich schon gar nicht, um mir den GameCube und Zelda zusammen zu holen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ahhhhhh!

Ich hab keinen GameCube!
    Das wird das erste Zelda, das ich auslassen muss *heul*
    Und 199€ hab ich schon gar nicht, um mir den GameCube und Zelda zusammen zu holen...
    Mir gehts im Moment genauso!! Wir sind schon arme Schweine!
    Aber ich hols mir noch!
    mfg Behemot
    PS: Wie lang wird es das Bundel geben?
    Ich kauf mir im nächsten Monat erstmal den GBA S

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do
    Es sollte für das nie erschienene 64DD herauskommen
    Naja erschienen ist das 64DD schon, nur bei uns nicht.

sry 4 spm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SchatzMeisterOgri
    stimt es das master quest eine besser grafik hat als ocarina of time ?
    ich habe ihn einem anderem forum gelesen das es des wegen nie für den n64 rausgeckommen ist .
    Naja, nicht ganz, nur die Auflösung wurde auf 800x600 erhöht...

Nö, 640*480 ist die neue Auflösung, höher haben sie es nicht gemacht, soweit ich weiß ! Und diese Auflösung ist bei Ocarina of Time und Masterquest gleich ^^"!

Die Bonus-Disc wird man auch in den Geschäften bekommen, selbst wenn der 2./3. Mai schon vorbei ist, denn die komplette erste Auflage des Spiels ist mit Bonusdisc, also keine Sorge ! Geh zum Händler deines Vertrauens und kaufs dir ! Das Bundle ist limitiert, also wer zuerst kommt, malt zuerst !

Oh, war verwirrt, ich meinte 640x480.
    (Meine Grafikkarte ism Arsch und schaltet immer auf 800x600)

@Kakarrot:
    Fällt dir beim Nick da_rippa nix ein?!
    .
    .
    .
    Genau....einer deiner "Gameforum" Kollegen ! Lass dich dort mal auch wieder blicken !

Aber meint ihr, man sollte OoT vor Masterquest einmal durchspielen ?(wenn man OoT vor Jahren 4 mal oder so durchgespielt hat)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von da_rippa
    Aber meint ihr, man sollte OoT vor Masterquest einmal durchspielen ?(wenn man OoT vor Jahren 4 mal oder so durchgespielt hat)
    Musst du selbst wissen. Ich spiele OoT jedenfalls noch einmal auf dem GC durch, bevor ich mit dem Masterquest beginne. Es ist gut möglich, dass da zur N64-Version Unterschiede bestehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von da_rippa
    @Kakarrot:
    Fällt dir beim Nick da_rippa nix ein?!
    .
    .
    .
    Genau....einer deiner "Gameforum" Kollegen ! Lass dich dort mal auch wieder blicken !

Doch aber ich war mir net sicher. Willkommen!

also ich werd mir zuerst masterquest vornehmen (natürlich nach tww)
    OoT hab ich ja schon etliche male durch genau wie MM...

aber was ist denn so speziell am MQ?
    gibtz da auch neue charaktere oder orte?