Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zufalls-Items

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sobald der verkäufer angesprochen wird, machst du in dein event (nach einem kurzen gespräch oder so) einfach "change variable" hin, stellst dort eine neue variable ein, z.Bsp. "Zufallsverkauf", diese Var. stellst du oben auf Set und im unteren Teil auf "Random". dort gibst du links eine 1 ein und rechts die anzahl der items, die der verkäufer insgesamt besitzt.
    unter die variable machst du dann eine fork condition, die abfragt, ob die Variable "Zufallsverkauf" auf 1 ist, wenn ja, machst du dort alles weitere für den verkauf hin (add item, change gold held). unter der fork machst du dann eine weitere, die abfragt ob der wert der var. 2 ist. wenn ja, stellst du hier wieder alle nötige ein, nur halt eben dass ein anderes item erhalten wird.
    und das dann immer so weiter, bis du fork conditions in der anzahl wie bei "Random" im rechten fenster der var. eingestellt hast
    gruß
    Jason

edit
    ups hoppla, ich mein natürlich add item

Geändert von Rinober (27.01.2005 um 13:59 Uhr)

Achso, verdammt >_>
    Jedoch stimmt dann eine kleine Sache in Jason's Beschreibung nicht:

Zitat Zitat von JasonWeal
    ...machst du dort alles weitere für den verkauf hin (add item, change gold held)
    Muss es da heißen...schließlich soll dem Helden ja ein Item verkauft werden, er bekommt es also, wenn ich das jetzt richtig verstande habe !_!