Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: AMD Athlon XP 2000+ übertakten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was sagste?
    Wieder neue Grafikkarten?

Zitat Zitat von Smith64FX
    Was sagste?
    Wieder neue Grafikkarten?
    Haben die jemals aufgehört, neue zu entwickeln? Das bewegt sich doch ständig weiter. Ist nur noch fraglich wann diese DX-Nachfolgersache anlaufen soll. Irgendwann werden die Karten dann schon umstellen werden.

Zitat Zitat
    Wisst ihr, ich will villeicht eher weniger Geld ausgeben....Villeicht 100-150€
    Habt ihr keine Vorschläge?
    Ich wiederhole mich ungern, aber für dich mach ich das nochmal: Sparen bis du deinen PC komplett aufrüsten kannst. Nix mit unsinnigem Übertakten oder guter Grafikkarte aber schlechtem System, ich rede von neuer CPU, neuem Mainboard, neuem RAM und neuer Grafikkarte. (Eventuell noch neues Netzteil). Da wirst du nur mit 100 - 150 € lange nicht auskommen. Mein System hat mich ~ 530 € gekostet. Dabei hab ich jetzt einen 64er 3000+ (180 €), 512 DDR (90 €), Netzteil 450 WATT (90€), Mainboard MSI K8T Neo (100 €), Gehäuse Chieftec DX Miditower (70 €). Naja, und noch eine neue Festplatte für 80 € welche ich hier nicht zum AUfrüsten dazuzähle da es keine besser Leistung bringt und nicht nötig gewesen wäre. (Alle genannten Preise sind Einkaufspreise von vor einem halben Jahr - heute meist alles billiger zu haben)
    So erstmal die Lage dazu. Bei dir käme dann noch die Grafikkarte dazu. Also mit 300 - 600 € wirst du sicher rechnen können.

Und was, wenn:
    grafikkarte: 100€
    RAM: 50 €
    Motherboard: 40-50€

Der wär doch Stronghold-Bereit!!!

Welcher gute Arbeitsspeicher kostet nur 50 €? Und wofür brauchst du ein neues Mainboard? Nur damit du DDR Ram reinhauen kannst? Ob das in dem Fall nun PC100 SDRAM oder PC266 DDR ist (Du könntest dir zwar auch PC400er kaufen, aber die werden von deiner CPU nicht komplett ausgenutzt, also unnötig), spielt wohl kaum eine Rolle.

Schiwi-->SDRAM 512 133Mhz--->50€!

Zitat Zitat von Smith64FX
    Schiwi-->SDRAM 512 133Mhz--->50€!
    Was will uns der Poster damit sagen?

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Was will uns der Poster damit sagen?
    Ich nehme an er antwortet auch meine Frage, wo man guten RAM für 50 € herbekommt. Allerdings meinte ich "GUTEN" RAM, nicht SD und schon garnicht 133 Mhz und wahrscheinlich noch No-Name. Bevor du dir da mehr RAM kaufst, spar dein Geld lieber für eine größere Aufrüstaktion. So einen veralteten Speicher zu kaufen tut nicht Not. (Kannst du in zukünftigen Systemen auch nicht mehr verwenden und noch dazu sind 50 € = 100 DM = ne Menge Geld).