Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: AMD Athlon XP 2000+ übertakten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smith64FX
    Mit RivaTuner! Und mit Glück hat das gar nix zu tun. Die 6200 ist nämlich ne 6600, bei der sind halt 'n paar Pipelines deaktiviert, RivaTuner kann die pipelines reaktivieren.
    OK?
    Hat es wohl v,v was glaubste wieso die Pipelines deaktiviert sind ? Die Pipeline Sache war noch nie 100% es kann auch passieren das es nicht kappt da sie bechädigt sind.Ausserdem scheint sie im moment nicht verfügbar zu sein, die einzige 6200 die im moment für AGP erscheinen ist, ist die MSI und die hat kein Geschäft mehr auf Lager. Also Pech gehabt. Ich hätte mir eine 9700pro geholt die auch sowieso schnelelr als eine 6600 ist. Aber wie erwähnt du machst es ja sowieso wie du willst. Mit 200-400€ lässt sich mit deinem PC schon viel machen und wenn du die Posts vorher liest wirst du genau sehen das schon viele gute Vorschläge kamen in diesem Preisbereich.
    Deinen Lüfter kannste behalten. Kauf dir einen 2500+ ein Abt NF7 und Samsung 400er 512MB hab ich übrigens schon alles gepostet.
    Netzteil ist deine Sache ich würde ja zu Enermax raten aber das ist nicht ganz dein Preisbereich.

Guck mal
    HIER
    oder
    HIER
    oder gar
    HIER!

Na? Was sagste jetzt?
    Ähm...Außerdem will ich das alles villeicht bis so....April(?) Haben.
    Dein Vorschlag von dem Abit-Motherboard ist schon gut....Oder soll ich lieber nForce 2 nehmen?
    (Das war NIX gegen dein Vorschlag )

Geändert von Smith64FX (30.01.2005 um 14:56 Uhr)