-
Ritter
Das wird hier langsam zu einem Schwerfall die Leute versuchen dir zu helfen und Posten alle möglichen Tipps aber du machst es doch sowieso wie du es willst oder nicht ?
Wenn du wirklich willst das dieser Thread nicht noch 3 Seiten länger wird und am Ende keiner mehr Lust hat hier zu posten, solltest du endlich konkret sagen wieviel du ausgeben kannst und was du davon explizit erwartest.
Ich habe schon vorher geraten eine gebrauchte 9700pro zu kaufen da diese weitaus schneller als eine 6200 ist und wer hat dir in den eingeredet das deine zukünftige 6200 sich auf eine 6600 Takten lässt ? Das ist alles Glückssache und ich bezweifle das es so klappen wird wie du dir das gerade so vorstellst. Die Aussagen über ATI kannste dir mal echt sparen, nur weil dein Kumpel eine alte ATI Rage hat aus dem Jahre 1998 tuste danach ATI mal eben so für die nächsten 7 Jahre Hardwaretechnik und Evolution in die selbe Schublade ? Ich rate auch ebenfalls vom kauf von weiteren SDR Rams ab. Kauf dir Neues Mobo z.b NF7 512DDR für 60-70€ und eine gescheite Graka und sei zufrieden.