sooo 20 jahre ...als ich noch 19 war ging es aber auf die stunde sag ich euch als ich 20 wurde fühlte ich mich kraftlos... jetzt, und nur gott alleine weiß warum, bin ich nur noch schläfrig
![]()
@lyserg danke,aber feiern ist erst am wochnende ^^ gestern eher im familenkreis
@tritoch thanks ^^
@DS mhoa von nem mogerator bekommt man ein ständchen gesungenjetzt hab ich alles gesehen danke .
@hyli dankedas war von anfang an mein plan. erst phönix eltern verkuppeln, dann warten bis sich phönix hier anmeldet und dann knadenlos zugeschlagen 8)
@akito danke. btw schleichwerbungen rulen ^^
@duke danke. ich bin sein böser zwilling der in seinem keller wohnen muss .... ICH WILL HIER RAUS!! ruf mich an 555 nase
@Knight of yevon *kuchen mampft* danksche lasch isch mir grad
@ura boah. geburtstagswünsche vom sensai höchstpersönlich ^^# sepai leon zeigt sich dankbar
@evanescence dongschenja alles da was man braucht. kuchen, geschenke (hübsches armband, pullover + money).. und es ist kuchen übriggeblieben ---> ergo geiles frühstück
@maeva danke. sind wir nicht alle unbekannt? akte x melodie pfeift ...
@saph. d&nk3 4&ph
@tuzlidad immer fröhlich und nett sein ^^
@layana yep, schön gefeiert mit kuchen und allem drumm und drann, el klassico
@Shadow_runner mah 3 kerzen auf dem kuchen währen geil xD danke
@omega danke. möchtegern killergut das ich gerade genug milch getrunken habe um beruhigt zu sein xD
@omeganX und du warst noch einer von den unauffälligeren gästen xD phönix hat so horrofiguren eingeladen ya knowvom freddy über merkel bis zu hulk gehen die gerüchte
@Laguna dongschen. ich doch nicht unbekannt, immer präsent wo die action ist
o_o
@sydney danke "nachbar" ^^#
@boo2k danke. schau dir die ersten paar zeilen an... "hagelstecker" holt
@shadow hunter dänkä. wir sind doch e im qfrat ^^
@raiden thanks. jetzt gehts rund
@sense one. danke sensenmann![]()
so hab noch bisserl kopfwehecht nochmal danke an alle. ihr alle werdet bald einen gutschein für einen gratisauftrag finden
so nett bin ich heute
phönix lass mich aus deinem KELLER!! als zwilling will ich net so behandlet werdenich habe auch rechte -.- und im gefrierschrank da unten ist auch nix mehr da. seit wochen... da passt mal einmal net auf und man ist eingesperrt ^^# das sind auch die komischen geräusche die du späht nachts immer hörst.