juten geburtstag, kauf dir nen paar ordentliche filme.
feier schön.
Ja herzlichen Glückwunsch wünsch ich euch.
Und viel glück für dieses Jahr.
Und noch ne andere frage gehört das nicht in den spamm bereich ?
naja wie auch immer egal![]()
Hey hey, ein Geburtstag-Thread für mich? Cool, danke!
@Leon der Profi: Danke, dir auch alles Gute. Wir beide, ich seh schon, das wird was!
@Lyserg: Schanke dön, aber erst morgen. Macht einfach keinen Spaß, wenn man am nächsten Tag nach Münster tingeln muss.
@Tritoch: Bei meinem Alter ... muss ich wohl für jeden Tag dankbar sein ...Danke!
@DS: Schnee? Will auch, wir haben nur Eis! Aber danke!
@Hylian: Danke, triffst den Nagel auf den Kopf! Leon, wie konntest du mich nur so ausnutzen?!
@Akito: Alles Leon's Schuld. Ich bin nur der freundliche Anonyme, der heute Kuchen ißt. Danke.
@Duke Earthrunner: Danke ... Leon? Gibt's das?? BRUDER!!!
@Knight of Yevon: Danke, Geburtstage find ich auch toll. Vor allem, wenn's meine sind.
@Urashima: Schanke dön. Und Spam ist bekanntlich das beste Geburtstagsgeschenk!
@Evanessence: Pöh, ich kenn dich auch nicht! Aber trotzdem danke!
@Maeva: Danke. Wie wir feiern? Ich zumindest lang und lustig, mit guter Musik und Freunden.
@Saph: Hättest du mir mit dadie nicht erst vorgestern diese seltsame Sprache beigebracht, könnte ich jetzt gewiss nicht "danke" sagen.
@tuzLidad: Tsö, Standart-Konter - ich kenn dich auch nicht. Aber danke.
@Layana: Bedankt!
@Shadow-runner: Jo, danke!
@omega: "Film-Freak" ... das gefällt mir.Danke!
@OmeganX: Und dafür soll ich dir noch danken?Naja, ein Danke gibt's an Dr. Evil.
@Laguna the Immortal: Danke schön, Mehr-oder-weniger-Unbekannter Nr. 3.
@Sydney: Danke. Und nimm doch bitte meine Arbeit etwas ernster - ich erledige hier sehr wichtige Dinge! Wenn ich es nicht tu, wer dann?
@Boo2k: Danke, ich arbeite dran.Leon ist 20? Hm, ist er wohl doch nicht mein Zwilling.
![]()
@odin: Schanke dön - aber ich denke, heute lass ich sie mir schenken.
@Shadow Hunter: Spam? Wer spammt hier?!Danke jedenfalls.
@-=][USNS][=-Raiden: Danke, aber ... zu weit hergeholt? Bitte um drei explizite Beispiele! DAS KLINGT SO AUFGESETZT! (Insider)
Uff, waren das alle? Nun denn. Aber ist cool, Leon und ich haben Geburtstag - und ihr staubt hier die Spams ab. Oki, dann will ich mal wieder - auf ins Getümmel! Ob noch Bier da ist... ?
P.S.: Angekündigte Zwangsversteigerung - Wer einen der zigtausend Smilies aus diesem Beitrag haben will, kann sich jederzeit bedienen. Entsprechende Geldbeträge auf mein Schweizer Bankkonto.
glückwunsch.
![]()
sooo 20 jahre ...als ich noch 19 war ging es aber auf die stunde sag ich euch als ich 20 wurde fühlte ich mich kraftlos... jetzt, und nur gott alleine weiß warum, bin ich nur noch schläfrig
![]()
@lyserg danke,aber feiern ist erst am wochnende ^^ gestern eher im familenkreis
@tritoch thanks ^^
@DS mhoa von nem mogerator bekommt man ein ständchen gesungenjetzt hab ich alles gesehen danke .
@hyli dankedas war von anfang an mein plan. erst phönix eltern verkuppeln, dann warten bis sich phönix hier anmeldet und dann knadenlos zugeschlagen 8)
@akito danke. btw schleichwerbungen rulen ^^
@duke danke. ich bin sein böser zwilling der in seinem keller wohnen muss .... ICH WILL HIER RAUS!! ruf mich an 555 nase
@Knight of yevon *kuchen mampft* danksche lasch isch mir grad
@ura boah. geburtstagswünsche vom sensai höchstpersönlich ^^# sepai leon zeigt sich dankbar
@evanescence dongschenja alles da was man braucht. kuchen, geschenke (hübsches armband, pullover + money).. und es ist kuchen übriggeblieben ---> ergo geiles frühstück
@maeva danke. sind wir nicht alle unbekannt? akte x melodie pfeift ...
@saph. d&nk3 4&ph
@tuzlidad immer fröhlich und nett sein ^^
@layana yep, schön gefeiert mit kuchen und allem drumm und drann, el klassico
@Shadow_runner mah 3 kerzen auf dem kuchen währen geil xD danke
@omega danke. möchtegern killergut das ich gerade genug milch getrunken habe um beruhigt zu sein xD
@omeganX und du warst noch einer von den unauffälligeren gästen xD phönix hat so horrofiguren eingeladen ya knowvom freddy über merkel bis zu hulk gehen die gerüchte
@Laguna dongschen. ich doch nicht unbekannt, immer präsent wo die action ist
o_o
@sydney danke "nachbar" ^^#
@boo2k danke. schau dir die ersten paar zeilen an... "hagelstecker" holt
@shadow hunter dänkä. wir sind doch e im qfrat ^^
@raiden thanks. jetzt gehts rund
@sense one. danke sensenmann![]()
so hab noch bisserl kopfwehecht nochmal danke an alle. ihr alle werdet bald einen gutschein für einen gratisauftrag finden
so nett bin ich heute
phönix lass mich aus deinem KELLER!! als zwilling will ich net so behandlet werdenich habe auch rechte -.- und im gefrierschrank da unten ist auch nix mehr da. seit wochen... da passt mal einmal net auf und man ist eingesperrt ^^# das sind auch die komischen geräusche die du späht nachts immer hörst.
Zitat von Leon der Profi
das mit dem unbekannt war auch eher ein scherz![]()
hab euch beide schon oft gesehen im QFRAT, nur halt kein msn kontakt oder so bisher.
außerdem wollt ich schon immer mal Bully Eye szenen zitieren![]()
Achja, schanke dön im Nachhinein.Zitat von SenseOne
Ruhe da unten! Und hör auf, zwischen den Wänden umherzukriechen! Ich bring dir gleich deine Wochenration Fischköpfe runter, Hugo!Zitat von Leon das Kellerkind
Mein Kopf ...Zitat von Laguna the Immortal
Im Ernst, mein Kopf ...
Wieso nehm ich mir eigentlich immer vor, wenig zu trinken, und am Ende hock ich eh morgens um sechs Uhr in der Wohnung eines Bekannten und brat Eier und mach mir Asia-Nudelsnacks in der Mikrowelle warm?
Eigentlich seltsam, weil ich gar nicht so oft in diesem QFRAT-Forum bin. Ich hab Angst vor dem Namen, weil ich nicht weiß, was das bedeutet. Ich bin hin und wieder, aber auch nicht wirklich oft in einem kleinen Film-Forum zu finden.Zitat von Laguna schon wieder
![]()
sag mal wie alt bist du eigentlich geworden??![]()
naja hab dich auch im anime&manga forum schon ab und an gesehen.
QFRAT.. ist ja das off topic forum zu Final Fantasy. glaub es hieß mal sowas wie intelligenz, kp erinner mich nicht mehr so genau dran. ist jedenfalls lustig hier, spielt doch keine rolle was es bedeutet![]()
Jo, auch von mir alles Gute.
Feier schön, man hat nicht immer die Freude an einem Samstag Geburtstag feiern zu dürfen
MfG
Skorp 8)
Zitat von Laguna the Immortal
Bleibt erst nochmal mein Geheimnis. Dazu genieße ich diese ständigen "Wie alt denn jetzt?"-Beiträge viel zu sehr.
Ach ja, da, wo ich mit absolutem Unwissen glänzen kann!Zitat von Laguna the Immortal
Ah, kein Wunder, dass mir das nichts sagt - ich hab noch nie 'nen Final Fantasy-Teil gespielt (weswegen auch außer hier im QFRAT im ganzen FF-Forum kein Beitrag von mir zu finden ist).Zitat von Laguna the Immortal
Danke, aber ich hatte schon Donnerstag.Zitat von Skorp
![]()
lolZitat von Skorp
knapp daneben..
hmm du willst dein alter nicht verraten? -.-" wahrscheinlich so ein 10-jähriger der es nicht
zugeben will xDD nee scherz, ich könnte ja mal raten. auch wenn es sich absolut nicht sagen
lässt... ich schätze mal was zwischen 14-17 (reine vermutung, hab nie ein bild oder so gesehen)
wenn du 18 geworden wärest, hättest du es wahrscheinlich allen stolz verkündet![]()
Der Geburtstag is schon was länger rum. Damit hier net weiter gespammt wird, mache ich mal zu
Auch von mir dann nachträglich Gratz zum Brutzeltag
*clic*