-
Drachentöter
Hey hey, ein Geburtstag-Thread für mich? Cool, danke! 
@Leon der Profi: Danke, dir auch alles Gute. Wir beide, ich seh schon, das wird was! 
@Lyserg: Schanke dön, aber erst morgen. Macht einfach keinen Spaß, wenn man am nächsten Tag nach Münster tingeln muss. 
@Tritoch: Bei meinem Alter ... muss ich wohl für jeden Tag dankbar sein ...
Danke!
@DS: Schnee? Will auch, wir haben nur Eis! Aber danke! 
@Hylian: Danke, triffst den Nagel auf den Kopf! Leon, wie konntest du mich nur so ausnutzen?! 
@Akito: Alles Leon's Schuld. Ich bin nur der freundliche Anonyme, der heute Kuchen ißt. Danke. 
@Duke Earthrunner: Danke ... Leon? Gibt's das?? BRUDER!!! 
@Knight of Yevon: Danke, Geburtstage find ich auch toll. Vor allem, wenn's meine sind. 
@Urashima: Schanke dön. Und Spam ist bekanntlich das beste Geburtstagsgeschenk! 
@Evanessence: Pöh, ich kenn dich auch nicht! Aber trotzdem danke! 
@Maeva: Danke. Wie wir feiern? Ich zumindest lang und lustig, mit guter Musik und Freunden.
@Saph: Hättest du mir mit dadie nicht erst vorgestern diese seltsame Sprache beigebracht, könnte ich jetzt gewiss nicht "danke" sagen. 
@tuzLidad: Tsö, Standart-Konter - ich kenn dich auch nicht. Aber danke. 
@Layana: Bedankt! 
@Shadow-runner: Jo, danke! 
@omega: "Film-Freak" ... das gefällt mir.
Danke! 
@OmeganX: Und dafür soll ich dir noch danken?
Naja, ein Danke gibt's an Dr. Evil. 
@Laguna the Immortal: Danke schön, Mehr-oder-weniger-Unbekannter Nr. 3. 
@Sydney: Danke. Und nimm doch bitte meine Arbeit etwas ernster - ich erledige hier sehr wichtige Dinge! Wenn ich es nicht tu, wer dann? 
@Boo2k: Danke, ich arbeite dran.
Leon ist 20? Hm, ist er wohl doch nicht mein Zwilling.

@odin: Schanke dön - aber ich denke, heute lass ich sie mir schenken. 
@Shadow Hunter: Spam? Wer spammt hier?!
Danke jedenfalls. 
@-=][USNS][=-Raiden: Danke, aber ... zu weit hergeholt? Bitte um drei explizite Beispiele! DAS KLINGT SO AUFGESETZT! (Insider) 
Uff, waren das alle? Nun denn. Aber ist cool, Leon und ich haben Geburtstag - und ihr staubt hier die Spams ab. Oki, dann will ich mal wieder - auf ins Getümmel! Ob noch Bier da ist... ? 
P.S.: Angekündigte Zwangsversteigerung - Wer einen der zigtausend Smilies aus diesem Beitrag haben will, kann sich jederzeit bedienen. Entsprechende Geldbeträge auf mein Schweizer Bankkonto.