mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Frauen und Selbstmord

Moinsen
    So da lernt man mal ein nette Mädel kennen versteht sich super, denkt sich da könnte mehr draus werden und dann: .... mit meinem Freund ....
    Irgenwie könnt man die die Lust am Leben verlieren. Gut da ich hier schreibe muss ich einen Grund fürs Leben gefunden haben, aber egal.
    Was mich interessiert, ist euch das auch schon so in der Form passiert und was habt ihr gemacht?
    Habt iht nach dem Motto "ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss" gehandelt?

Und noch eine allgemeine Frage: Machen Frauen das immer so, erst später sagen, das sie in einer Beziehung sind?
    "Der Zwerg heiligt die Mittel"

aus einer DSA-Runde

Passiert - ist aber noch lange kein Grund sein Leben wegzuwerfen. Natürlich sind meine Freunde was heiliges und ich würde mich nie zwischen sie und ihre Freundinnen stellen (gab schonmal solche Situationen).
    Du musst das ganze so sehen: Freundinnen wirst du noch viele im Leben haben, auch wenn du von jeder überzeugt sein wirst, das es die Eine ist (was aber nur in wenigen Fällen vorkommt), doch eine wahre Freundschaft - ja das ist etwas was man nicht so einfach finden kann.

Also nicht traurig sein, denn schon morgen könntest du deine Zukünftige treffen Das Leben ist einfach viel zu geil um ständig mies drauf zu sein.

Zitat Zitat von FallenOne
    Moinsen
    So da lernt man mal ein nette Mädel kennen versteht sich super, denkt sich da könnte mehr draus werden und dann: .... mit meinem Freund ....
    Mein Rat: Sich in Zukunft bloss keine grosse Hoffnungen im vornerein machen, dann ist die Enttäuschung weniger gross.

Zitat Zitat
    Irgenwie könnt man die die Lust am Leben verlieren. Gut da ich hier schreibe muss ich einen Grund fürs Leben gefunden haben, aber egal.
    So egal finde ich es nicht. Für die Lebenslust gibt es nur eines: Hobbys! Die kann dir keiner nehmen.

Zitat Zitat
    Was mich interessiert, ist euch das auch schon so in der Form passiert und was habt ihr gemacht?
    So direkt nicht, aber hab' schon eine nette Korbsammlung zusammen.

Zitat Zitat
    Habt iht nach dem Motto "ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss" gehandelt?
    Davon würde ich abraten, wenn du Problem mit dem Freund bekommst, hast du nur Ärger am Hals.

Zitat Zitat
    Und noch eine allgemeine Frage: Machen Frauen das immer so, erst später sagen, das sie in einer Beziehung sind?
    Meine Erfahrung: Frauen machen einem erst die grössten Hoffnungen, nur um einem dann später einen subtil 'reinzuwürgen.
    Und da fragt sich das andere Geschlecht, warum sie denn immer verarscht und ausgenutzt werden.

Zitat Zitat von Louzifer
    Das Leben ist einfach viel zu geil um ständig mies drauf zu sein.
    Wie recht du doch hast.
    Electrodynamics:

HALLÖLE Fallen, da bin ich wieder!!!
    Also, ich denke, du weißt, dass ich fast das selbe sagen würde, wie meine Vorgänger... aber dass heißt nicht, dass du dir trotzdem keine Hoffnung machen solltest... Keine Beziehung hält in unserem Alter noch für den Rest des Lebens... und wer sagt, dass du dann nicht als ein guter Freund, den sie sowieso schon immer mocht, nicht als erstes dann an dich denkt und...
    du weißt schon weiter!

Edit:
    Also ich weiß jetzt schon ein paar Details mehr... aber dass soll er selber posten!

Aber warum Titel: Frauen und Selbstmord?
    Geändert von Pursy (17.09.2005 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy
    HALLÖLE Fallen, da bin ich wieder!!!
    Also, ich denke, du weißt, dass ich fast das selbe sagen würde, wie meine Vorgänger... aber dass heißt nicht, dass du dir trotzdem keine Hoffnung machen solltest... Keine Beziehung hält in unserem Alter noch für den Rest des Lebens... und wer sagt, dass du dann nicht als ein guter Freund, den sie sowieso schon immer mocht, nicht als erstes dann an dich denkt und...
    du weißt schon weiter!

Edit:
    Also ich weiß jetzt schon ein paar Details mehr... aber dass soll er selber posten!

Aber warum Titel: Frauen und Selbstmord?

Ich wurde nicht gerade sagen das das ein guter rat war. Meiner meinung nach solte keiner etwas mit der freundin oder ex-freundin des freundes anfangen. Das ist einfach unmoralisch und fies noch dazu.
    Was wurdest du den davon halten wen dein bester freund plotlich mit deiner freundin oder ex unm die ecke kommt und sagt: "Hi! Ab heute sind wir ein parr."
    In diesem falle wurde ich im eine reinhauen und nie mehr mit ihm reden. Also es were besser sich anderwaltig um zu sehen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich wurde nicht gerade sagen das das ein guter rat war. Meiner meinung nach solte keiner etwas mit der freundin oder ex-freundin des freundes anfangen. Das ist einfach unmoralisch und fies noch dazu.
    Was wurdest du den davon halten wen dein bester freund plotlich mit deiner freundin oder ex unm die ecke kommt und sagt: "Hi! Ab heute sind wir ein parr."
    In diesem falle wurde ich im eine reinhauen und nie mehr mit ihm reden. Also es were besser sich anderwaltig um zu sehen.
    Ähhhh.... ein kleines Missverständniss... er KENNT nicht einmal ihren Freund... geschweige denn sind sie Freunde! Es geht also darum, ob er weiter etwas mit ihr machen sollte, obwohl sie einen Freund hat...
    Verstanden? Aber ich glaub, dass ist vorher auch einfach nicht so rausgekommen...

Edit:
    Dann hättest du natürlich recht... mit der Ex-Freundin eines Freundes fängt man nicht sofort etwas an... aber ich denke, dass man nach einer gewissen Zeit das allerdings auch wieder tun könnte... warscheinlich sobald der Freund über diese Beziehung hinweg ist und eigentlich sowieso wieder interesse an einer Neuen hat bzw. auch schon eine Neue Freundin hat!
    Geändert von Pursy (18.09.2005 um 12:28 Uhr)

Aaalso... warum sagen Frauen so spät, dass sie einen Freund haben? Recht simpel, man fragt sie net danach
    Ich meine, was erwartest du, du sprichst ein Mädel ungeschäftlich an und als erstes sagt sie dir, ob sie einen Freund hat oder ob nicht?

Aber ansonsten, joa, kenn ich, kaum ist ein Mädel mal gescheit schon findet man raus, dass sie net Single ist, tja, was solls ^^

Eine Frau anzubaggern, die nicht Single ist, halte ich übrigens für unehrenhaft und, wenn sie ihrem Freund untreu ist, wie kannst du dann sicher sein, dass sie dir treu ist? Eben.

Öm jedenfalls, wie heißts so schön in Life of Brian: "You came from nothing, you´re going back to noting. What have you lost? Nothing!"
    D.h. wenn das Mädel eben besetzt ist, was solls, du hast nichts verloren, evtl. sogar eine Freundin im Sinne friend (ich finds doof, dass es im Deutschen keine Unterscheidung von friend und boyfriend/girlfriend gibt) gewonnen, worüber kannst du überhaupt trauern?
    (hmm da fällt mir ein, RL hab ich fast sogar mehr weibliche friends als männliche... hmm irgendwas läuft da schief ^^)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Aaalso... warum sagen Frauen so spät, dass sie einen Freund haben? Recht simpel, man fragt sie net danach
    Ich meine, was erwartest du, du sprichst ein Mädel ungeschäftlich an und als erstes sagt sie dir, ob sie einen Freund hat oder ob nicht?
    Ein Punkt für Dhan!
    Zitat Zitat von Dhan
    Aber ansonsten, joa, kenn ich, kaum ist ein Mädel mal gescheit schon findet man raus, dass sie net Single ist, tja, was solls ^^
    Da merkt man halt, dass entweder Männer einen nicht sehr breitgefächerten Frauengeschmack haben... oder das die besten Frauen schon vergeben sind! (Hä, was für sinnige Aussage )
    Zitat Zitat von Dhan
    Eine Frau anzubaggern, die nicht Single ist, halte ich übrigens für unehrenhaft und, wenn sie ihrem Freund untreu ist, wie kannst du dann sicher sein, dass sie dir treu ist? Eben.
    Das denk ich allerdings auch, aber das weiß man/Mann ja auch nicht im vorraus, dass sie einen Freund hat... und wenn sie es wirklich erst so spät sagt, dann könnte es sein, dass sie dir es garnicht sagt und dann praktisch zweigleisig fährt... Und wenn sie das einmal macht... warum nicht öfter???
    Zitat Zitat von Dhan
    Öm jedenfalls, wie heißts so schön in Life of Brian: "You came from nothing, you´re going back to noting. What have you lost? Nothing!"
    D.h. wenn das Mädel eben besetzt ist, was solls, du hast nichts verloren, evtl. sogar eine Freundin im Sinne friend (ich finds doof, dass es im Deutschen keine Unterscheidung von friend und boyfriend/girlfriend gibt) gewonnen, worüber kannst du überhaupt trauern?
    (hmm da fällt mir ein, RL hab ich fast sogar mehr weibliche friends als männliche... hmm irgendwas läuft da schief ^^)
    GENAU MEINE ERFAHRUNG... auch wenn ich seltener Frauen angrabe... wobei ich Frauen auch nicht wirklich angrabe... sonder wirklich eher wie ein Freund kennenlernen will... woraus dann halt mehr wird...
    Und ich habe auch mehr Freundinen als Freund, aber mit meinen Freunden bin ich enger befreundet. (Fand es schon komisch, als mich eine Freundin gefragt hat, was der oder dieser Typ nich süss aussieht... ICH BIN EIN MANN, ICH WILL IHN NICHT SÜSS FINDEN!!!)

Selbstmord ist natürlich eine Lösung, sonst würdest du sie nicht in Erwägung ziehen, ich würde mir vorher im Internet über bewstimmte Methoden informieren, damits auch schnell und ohne Probleme geht.

Zitat Zitat von Thornado
    Selbstmord ist natürlich eine Lösung, sonst würdest du sie nicht in Erwägung ziehen, ich würde mir vorher im Internet über bewstimmte Methoden informieren, damits auch schnell und ohne Probleme geht.
    Aber pass auf das dich nicht die Polizei dabe erwischt... Sonst könntest du von Männern in weisen Kitteln abgeholt werden und du wirst für lange, lange Zeit weggesperrt...

So hat sich mitlerweile einiges neues ergeben. Entweder wird aus der Sache eine Beziehung oder eine gute Freundschaft. Ich konnte sie, trotz einfersüchtigem Freund, dazu überreden die Mathevorlesung zu schmeißen und mit eisessen zu kommen.
    Zum Thema sie hat nen Freund:
    Wenn man in unserer Männerüberschußgesellschaft immer Rücksicht auf andere nimmt, hat man keine Chance. Klar würd ich nie was mit einer Anfangen, die noch einen Freund hat, aber man kann sich ja in der Zeit schon mal beschnuppern.

Zum Thema selbstmord. Da brauch ich mich nicht mehr im Internet informieren, wenn dann erschieße ich mich. Das ist ne schön saubere Lösung. Da kann auch nicht so viel schief gehen. Ich meine bei Pillen kann dir geholfen werde. Wenn du dir die Pulsadern aufschneidest kannst du gerettet werden ( und es tut tierisch weh). Andere Methoden wären einfach zu aufwändig.
    "Der Zwerg heiligt die Mittel"

aus einer DSA-Runde

Zitat Zitat von FallenOne
    So hat sich mitlerweile einiges neues ergeben. Entweder wird aus der Sache eine Beziehung oder eine gute Freundschaft. Ich konnte sie, trotz einfersüchtigem Freund, dazu überreden die Mathevorlesung zu schmeißen und mit eisessen zu kommen.
    Gut, zumindest siehst du in einer Freundschaft eine Alternative, falls es nicht zur Beziehung kommt.

Zitat Zitat
    Zum Thema sie hat nen Freund:
    Wenn man in unserer Männerüberschußgesellschaft immer Rücksicht auf andere nimmt, hat man keine Chance. Klar würd ich nie was mit einer Anfangen, die noch einen Freund hat, aber man kann sich ja in der Zeit schon mal beschnuppern.
    Ich würde einfach nicht zu viel darauf geben. Es gibt auch anderes als Frauen auf dieser Welt, finde ich. Ich finde alleine die Idee schon beschränkt, dass man sich eine Frau "erarbeiten" muss. Es gibt sonst schon genug obligatorische Wettbewerbssituationen auf dieser Welt (Beruf, Schule, Karriere, ect.), wenn man sich diesen durch das "Gewinnen" einer Frau auch noch selbst aufdrängt, führt das nur zu unnötigem Stress. Zumindest ist dies meine Meinung.

Zitat Zitat
    Zum Thema selbstmord. Da brauch ich mich nicht mehr im Internet informieren, wenn dann erschieße ich mich. Das ist ne schön saubere Lösung. Da kann auch nicht so viel schief gehen. Ich meine bei Pillen kann dir geholfen werde. Wenn du dir die Pulsadern aufschneidest kannst du gerettet werden ( und es tut tierisch weh). Andere Methoden wären einfach zu aufwändig.
    Ich hoffe schwer, dass du davon absiehst. Du willst mir nicht erzählen, du hättest nichts, für was es sich zu Leben lohnt, ansonsten hast du ernsthafte psychische Probleme und an deiner Stelle würde ich einen Therapeuten aufsuchen oder sonst eine Person, die dir in dieser Hinsicht helfen kann.

Das Leben ist geil, Selbstmord ist scheisse, punkt.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Das würd ich an deiner Stelle nochmal überdenken, so sicher ist das auch nicht. Und sauber? Ich kann wohl zu recht behaupten dass sich erschießen oder erschossen werden alles andere als sauber ist. Selbstmord ist ne blöde Idee, schon alleine weil es immer ein Risiko gibt dass was schief läuft und man am Ende überlebt, vielleicht auch noch mit schweren körperl. oder geistigen Einschränkungen.

Zitat Zitat von TheBiber
    Ich würde einfach nicht zu viel darauf geben. Es gibt auch anderes als Frauen auf dieser Welt, finde ich. Ich finde alleine die Idee schon beschränkt, dass man sich eine Frau "erarbeiten" muss. Es gibt sonst schon genug obligatorische Wettbewerbssituationen auf dieser Welt (Beruf, Schule, Karriere, ect.), wenn man sich diesen durch das "Gewinnen" einer Frau auch noch selbst aufdrängt, führt das nur zu unnötigem Stress. Zumindest ist dies meine Meinung.
    Du hast noch folgende Punkte vergessen:

- Viel Ärger

@FallenOne:

Wenn du unbedingt einen Partner brauchst, warum versuchst du es nicht bei einer Partnerbörse?

Zitat Zitat
    Das Leben ist geil, Selbstmord ist scheisse, punkt.
    Nein das Leben ist scheisse, nur die Hobbys machen es Lebenswert

Zitat Zitat von Mr.Spok
    Nein das Leben ist scheisse, nur die Hobbys machen es Lebenswert
    MOMENT!!! Was ist mit Freunden? Ich würde dich nicht wirklich nur unter Hobbys abstempeln... ich als ein Freund habe ihm angeboten mit mir zu reden... und das hat er auch getan, aber ich weiß (hoffentlich), dass er das mit dem Selbstmord in der Situation nur als ein... naja... SPASS ansah!
    @ FallenOne
    Wie? Erschießen eine saubere Sache? Erinnerst du dich nicht mehr an die Flecken auf dem Sofa?
    ..
    ..
    ...
    ...
    Oh oh!
    ... ignoriert meinen Kommentar!o_o

Zitat Zitat von Pursy
    MOMENT!!! Was ist mit Freunden? Ich würde dich nicht wirklich nur unter Hobbys abstempeln... ich als ein Freund habe ihm angeboten mit mir zu reden... und das hat er auch getan, aber ich weiß (hoffentlich), dass er das mit dem Selbstmord in der Situation nur als ein... naja... SPASS ansah!
    Ich sehe nur einen bestimmen Menschen als Lebensgrund..

Versteh mich nicht falsch, ich mag meine Freunde.. aber da ich oft verraten wurde, hänge ich nicht an Menschen.

Erschießen soll schnell sein? Net wirklich ^^
    Wenn du net das Hirn richtig durchbohrst uh... das wird übel.
    Da ist erhängen, Schlafpille und Kohlenmonoxid angenehmer ^^ (beim Erhängen ist man entweder gleich tot durch Genickbruch oder man schläft ein weil die Halsschlagadern unterbrochen werden, die Gurgel dagegen wird net abgeklemmt)

Die Frage im Endeffekt ist immer, will ich mich selbst umbringen oder geb ich lieber mein altes Leben auf, hol alles Geld von der Bank, flieg nach Irland und renne durch die ewigen grünen Wiesen weee (würd ich jedenfalls machen wenns Leben zu Scheiße werden würd ^^)
    Selbstmord is was für blöde, man hat keine Ahnung, was danach kommt. Oder wie sich Nichtexistenz "anfühlt", mal atheistisch betrachtet. Warum ne Katze im Sack kaufen? Wenns Leben mies is, ändert mans halt. Beenden is Verschwendung, das ist wie wenn du für ein paar Minuten im Vergnügungspark bist, die eine Attraktion gefällt dir net und du gehst einfach raus statt eine andere auszuprobieren.
    Geändert von Dhan (20.09.2005 um 18:08 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Selbstmord würd dir wahrscheinlich nicht helfen mit deinem glück könntest wiedergeboren werden... und wer weiß vielleicht in Ruanda..