mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *hust*Action Replay, Xploder*hust*....

Leute kauft euch ein Cheatmodul bzw. CD... und heult nicht rum das ihr was verpasst habt^^. Jaja, gleich kommen kommentare wie "cheaten ist doof" etc. etc. ... Klar kann cheaten langweilig sein (wenn man denn die falschen codes verwendet...) aber wer Items verpasst, sich extrem darüber ärgert und das ganze Game nicht noch mal von vorne machen will, der kann auf diese weise an das jeweilige Item kommen.

Hm... vieleicht sollte ich hier im Ring mal ein Thema rund um Cheats (Also wie ihr Allgemein über codes/cheats denkt bzw. was sind eure lieblings codes/cheats?) eröffnen... die Frage ist nur wo?...
    Geändert von Master (02.02.2005 um 10:55 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    Leute kauft euch ein Cheatmodul bzw. CD... und heult nicht rum das ihr was verpasst habt^^. Jaja, gleich kommen kommentare wie "cheaten ist doof" etc. etc. ...
    cheaten ist doof? nein, cheaten gehört getötet! }

wo bleibt denn da der spaß, selbst etwas vollbracht zu haben? der perfektionierungswahn treibt einen doch erst dazu, immer eine neue speicherung zu beginnen. ist sicherlich eine alternative für einen "fun"-spielstand... aber ansonsten... mh

ich denke mal, dein thread wäre im konsolen-forum ganz gut aufgehoben, wenn es ihn nicht bereits gibt.

Zitat Zitat von Evanescence
    cheaten ist doof? nein, cheaten gehört getötet! }

wo bleibt denn da der spaß, selbst etwas vollbracht zu haben?
    Ok... ich sehe du bist von vorurteilen geprägt^^... wird Zeit das Thema zu eröffnen^^.

Zitat Zitat
    der perfektionierungswahn treibt einen doch erst dazu, immer eine neue speicherung zu beginnen. ist sicherlich eine alternative für einen "fun"-spielstand... aber ansonsten... mh
    Ich sehe das auch so... mich treibt der Perfektionswahn auch immer dazu das Game (mehrmals) komplett ohen Codes durchzuzocken^^... aber hinterher kann das Game dann langweilig werden wenn man schon alles kennt...

Zitat Zitat
    ich denke mal, dein thread wäre im konsolen-forum ganz gut aufgehoben, wenn es ihn nicht bereits gibt.
    Ich bin mir zu 100% sicher das es den noch nicht gibt^^... warte noch 5-10 minuten dann isser fertig^^.

EDIT: So HIER isser^^.
    Geändert von Master (02.02.2005 um 11:31 Uhr)
    PSN || XBL