Zitat von MrBamboo
Ich denke nicht, dass sie zum erinnern gedacht sind, sondern für irgendwas anderes. Zumindestens würde ich es nicht tun. An mein Leben erinnere ich mich eigentlich noch ganz genau. Ich weiss sogar noch, wie wir die erste Tasche für den Kindergarten gekauft haben.Zitat von MrBamboo
Erlebnisse: Nein. Seine Gedanken, Meinungen, etc. zu diesen Zeitpunkt: Ja. Ich würde sehr lachen, wenn ich meine Meinungen und Gedanken zu einer Sache von damaligen Zeitpunkt lesen würde und würde mich selbst wohl für einen der intollerantesten Menschen halten.Zitat von MrBamboo
Nope. Und werde ich, wohl auch nie eins schreiben.Zitat von MrBamboo
Sinnlos...hm. Ja. Genauso sinnlos wie im Forum zu posten. Es ist eben ein Hobby und sonst nichts. ^^Zitat von MrBamboo
Und ich denke schon, dass Grossteils Frauen Tagebücher schreiben. Warum weiss ich nicht.
Anne Frank. Obwohl ich dies nicht als wirkliches tagebuch zähle, da sie es nochmal überarbeitet hat, um es später zu veröffentlichen.Zitat von MrBamboo
Alles nein.Zitat von MrBamboo
Meine Mutter hat auch 20 Jahre lang Tagebücher geschrieben. Inzwischen hat sie lange aufgehört da sie keine Zeit mehr dafür hat.Zitat von MrBamboo
Und unsere Deutsch-Lehrerin schreibt soweit ich weiss auch eins. Nur weiss ich nicht, wie lange schon.