-
@Don_Alexandro: Jo der Thread ist wirklich schon sehr alt, habe schon nicht mehr daran geglaubt das der nochmal hoch kommt. Also ich habe von beiden spielen schon mal gehört, aber nur galaxywars angespielt (ca. 1 Monat)und dann auch so schnell wie möglich wieder aufgehört, da es mir einfach zu lange gedauert hat bis da etwas fertig geworden ist und desshalb habe ich wegen der kürzeren Bauzeiten bei bei www.spacepioneers.de im Galax1 angefangen (Wo ich den Thread angefangen habe war ich gerade in der Wechselphase!).
Ich Spiele trotz massiver Problem die es in den letzten Monaten bei www.civil-attack.de gab auch dort noch mitgespielt.
Mal neben bei: Wer lust hat bei civil-attack mit zu machen, kann sich dort gerne bei mir melden (NKF-Shadow) es gibt dort nur zwei Runden:
1. den Server1 wo die Spielgeschwindigkeit niedrig ist und man viel Zeit zwischen dem bauen hat, was Ideal für leute ist die seltener online sind und da dieser Server 1 auch erst diesen Monat neu gestartet ist habe selbst einsteiger eine gute Chance.
2. Gibt es noch eine sogenante BR wo alles ca. 4mal so schnell geht wie im Server 1, also die Perfekte runde für Leute die viel und lange On sind, diese Runde wird in der Nacht vom 15.4. zum 16.4. (also dieses Wochenende) neu gestartet und so sind die Chancen wieder sehr gut verteilt, da alle bei 0 beginnen müssen.
MfG NKF-Shadow