Welche kennt und spielt ihr?
Wie schätzt ihr solche Spiele ein, wie lange spielt ihr schon und was begeistert euch an dem/n Spiel/en!
Ich selbst Spiele zur Zeit unter andern sehr aktiv:
Spacepioneers
Weltraum, Aufbau, Kampf
Finde ich gut da man schnelle Erfolge vebuchen kann!
Bündnisse werden schnell geschlossen und der Aufbau der Planeten ist sehr einfach so, das man mit hilfe eines verfügbaren Technologiebaums den Aufbau besser planen kann.
Galaxywars
Weltraum, Aufbau, Kampf
Ist relativ aufwändig, und dauert um einiges länger und ist, da man von jedem Angegriffen werden kann ziehmlich unfair!
Es existiert kein Technologiebaum was die Aufbauplanung erschwert
Ist durch die langen Bauzeiten mehr etwas für Spieler die seltener im Netz sind!
Civil-Attack
Sehr aufwändig, gute Aufstiegschancen wenn man öfter im Netz ist, weiterhin ist es leicht zu verstehen und man kann fast unbergrenzt bauen und erobern eine kommplette Vernichtung von Spielern ist nicht möglich, was auch geduldigen Anfängern einen Vorteil verschaffen kann, auch die möglichkeiten Bündnisse zu schließen und Unionen beizutreten ist ist einfach und übersichtlich, aber da am 1.6.05 eine neue Runde anfängt ist es schwer noch hoch zu kommen aber in der Union in der ich zurzeit bin ist keiner länger als 2 Monate dabei und wir sind schon sehr weit oben, maw. es ist alles möglich!

MfG NKF-Shadow
PS: Suche noch neu Browsergames da ich sehr viel Zeit Online verbringe und wenn ich nicht gerade online bin spiele ich RPG-Maker-Spiele!