Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Browsergames! Welche kennt und spielt ihr?

So richtig angetan bin ich von keinem Browsergame, spielte nur ganz kurz mal O-Game.
    Ansonsten sind allesamt eher langweilig, weil es bei Strategiegames immer wieder welche gibt, die dich angreifen, wenn du schläfst o.O oder so...

Nya, mal gucken ob ein richtig gescheites mal rauskommt.

So long,
    AE

Ist ja inzwischen ganzschön viel geworden, es gibt also doch eine größere Auswahl als ich dachte, werde mich bei einigen der aufgeführten Spiele mal anmelden und probespielen.
    Ich selbst kann inzwischen mal noch ein Spiel empfelen, www.die-kreuzzuege.de das ist sehr interessant, da es bei diesem Spiel ein konkretes Spielziel gibt ist es eine Herausforderung, bei einer Spielzeit von 6-12 Monaten ist es aber ziemlich kurz.

Edit: Bin HannesJ, kann meinen alten Account nicht mehr nutzen, da ich dort nicht mehr schreiben kann und die Sups ohne Reaktion blieben!

Geändert von NKF-Shadow (08.07.2005 um 02:38 Uhr)

Ich glaubs ja nicht, dass niemand World of Crime zockt. Ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten dabei und schon fast süchtig nach dem Spiel. Man muss durch Europa fahren und mit Drogen handeln. Dann kann man sich noch Gebäude bauen. Z.B. das Gewächshaus für eigene Pflanzenzucht oder die Zentrale für Zuhälter samt Edelnutte. Man kann sich eine Gang suchen in der man finazielle Unterstützung und Antworten auf Fragen findet. Ich finde Dieses Spiel ist lange interessant.
    Außerdem ist Demonlords sehr interessant. Ich zock das noch nicht lange und kann deshalb nicht viel darüber sagen. Man muss sich seine Stadt mit Haupt- und Prokutionsgebäuden ausbauen, Rohstoffe sammeln, Armeen aufstellen und gegen Monster oder andere Spieler kämpfen.
    Falls jemand Lust hat bei woc (World of Crime) mitzumachen kann er eine pm an mich schicken und ich kann denjenigen dann gleich in mein Gang einladen.

Hi ich wollt euch mal das game World of dungeons vorstellen, des ist ein browsergame wo man dungeons besuchen kann,gruppen bildet, und coole items und charakter findet und herstellt.

Versucht es einfach mal und meldet euch an ^^

also wir sehn uns vielleicht da

Users Awaiting Email Confirmation

ich habe mal eine weile inselkampf gesielt, habe es dann aber aus mangelnder zeit/interesse liegenlassen. heute habe ich mit monsergame angefangen. werd mal sehen, wieviel zeit ich rein investieren werde. denke mal nciht allzuviel

Ich spiele zur Zeit Fatal Vortex, Browsergame im Stile von Galaxywars welches ich ebenfalls in Runde 2 und 3 gezoggt hab.
    FaVo läuft mittlerweile in der 5. Runde. Ich habe dort ebenfalls die Runden 2 & 3 aktiv gespielt.
    z.Z. sind es ca 8k Spieler und noch 2k Plätze frei. Also wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen

Fatal Vortex

MfG

Chop_Suey!

Fatal Vortex schau ich mir mal an mal sehen, die anderen habe ich schon alle mal gemacht, oder mach mit!

Ich hab jetz vor kurzem ein Browsergame entdeckt, das Ogame sehr ähnelt, allerdings vom Inhalt her meines Erachtens interessanter ist und welches zudem auch technisch besser überarbeitet ist!

Mafia-Inc

Hey leute !
    Mir gefällt knights of kalindor schaut es euch mal an: www.kalindor.de
    Naja monstersgame find ich nicht so berauschend www.monstersgame.de
    und zu guter letzt ogame find ich langweilig www.ogame.de
    MFG.
    Floyder

hmm http://www.die-staemme.de/ wurde noch garnicht erwähnt ist meiner meinung nachum einiges besser als ogame, seht es euch an

Bis auf Mafia-Inc kenn ich die letzten drei schon.
    Spiele inzwischen auch noch www.omegaday.de

http://deathball.net/notpron/ - The hardest riddle on the internet.

Ist eigentlich nur ne Aneinanderreihung von diversen Rätseln, aber verdammt schwer. o.o Bei Lvl 10 hab ich aufgegeben. x)

Ich spiel monstersgame.
    Vampire an die Macht.

nyo ich hab früher Ryu No Densetsu gespielt leider isses irgendwie tot q.q
    wäre kewl wenn es jemand noch kennt und evtl n link dazu hat

mfg yuki

Hab mal wieder n neues Game: Vendetta
    have fun

Zur zeit spiele ich

Earthlost :
    Weltraum , Kampf, Aufbau
    Ist eigentlich ein schönes spiel das immer bekannter wird macht fun^^

Sea-battle :
    Gegenwart, Kampf, Aufbau

Battleship:
    Ist noch in der anfangsfase... kommt immer mehr dazu und dazu kommt das ich zum Battleship team gehöre^^

Ich spiele jetzt auch noch bei EpicQuest mit, bissher gefällt es mir ganz gut, mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt. Link: www.epicquest.de
    Weiterhin bin ich nun auch bei www.tiberianwars.de vertreten.

Wir suchen übrigens noch neue Spieler für www.spacepioneers.de dort für die Galaxien 1 und 7 wer interesse hat soll sich per PN melden.

MfG NKF-Shadow

Zitat Zitat von NKF-Shadow
    Wir suchen übrigens noch neue Spieler für www.spacepioneers.de dort für die Galaxien 1 und 7 wer interesse hat soll sich per PN melden.

MfG NKF-Shadow
    Spiele ich auch. Bin Galaxy 3.
    Habe grade erst meinen 2. Planeten besiedelt. Man ich ahbe immer Ressourcen-Knappheit.

Ich hab jetzt auch mit SchoolWars begonnen. SchoolBattle und wenn ihr schon mitmacht, dann kommt zur GAP (PW kriegt ihr per PM)

Freewar

Ist wieder mal ein Spiel wo unser Clan neue Spieler sucht, wer interesse hat bei uns im Team mit zu machen ist herzlich eingeladen und kann mich ingame jederzeit anschreiben.