Zitat
" Ist das widerlich!". Die Worte des Dämonengottes Wischmop hallten durch den Dungeon der geknechteten Seelen, seiner Heimat. "Alle 2 Wocjen kommt so ein dahergelaufener Superheld um mir das heilige Götterschwert zu stehlen! Die Millionen von zerstümmelten Leichen stinken wie die Pest!" So kann das nicht weitergehen! So kann ich nicht arbeiten!" So packte der Dämonengott Wischmop seine 7 Sachen (Artefakte) und machte sich auf den Weg zum Gott des Todes Marlex. "Ich habe das gleiche Problem, alte Freund.", sagte dieser, nachdem Wischmop ihn über die stinkenden Kadaver informierte, "Mein Diener Ronak ist vollkommen überfordert und mein Heer von Skeletten würde eine Revolution anfangen, wenn ich ihnen den Auftrag geben würde, mein Schloß von den Bandana tragenden Leichen zu entfernen."
Da alle Beide keinen Rat wussten, machten sie sich auf den Weg zum Gott der Düsternis Grandy. "Ich verstehe euch.", sagte dieser," Unter meinem Schloß gibt es ein Labyrint von dem seit Monaten dieser Modergeruch aufzieht..."
Zu dritt besuchten sie noch REPKO, den Gott der Ritterlichkeit, Dhan, den Gott der Menschen (auch Charas genannt), One-cool, den Gott der seltenen Besucher, Kelven, den Gott der Tüchtigkeit, Goku666, den Gott des Chaos und des Unfriedens und The Byte Reaper, den "Biss Schlächter", Gott der geschmacklosen Namen.
10 Götter seit Jahrtausenden wiedervereint, zogen in die Götterstadt Breeemen, wo sie auf das Götterpaar Daen und Shinshrii trafen. Alle 12 stanken nach toten Alexen. Keiner wusste was zu tun ist.
Da erschien eine gelbe Wolke, aus der mit einem lauten Knall der 13. Gott erschien! Jener wurde niemals zum Rat der 12 dazu gezählt, weil er die Welt nach Belieben veränderte; er nannte es "Pätschen".
"Hört mich an, ihr übel riechenden Götter! Ich habe eine Lösung für euer Problem!" Und er demonstrierte den 12 Göttern den Kistenpatch. Würde dieser erst angewandt, würden alle toten Helden automatisch in geruchsfreie Holzkisten verwandelt. Der Clou: Alle wichtigen Dinge, die besagte Helden bei sich trugen, würden in gezippter Form und ohne RPG.EXE Datei in der Kiste enthalten sein!
Die Götter waren von den Socken! Sie feierten und sangen die ganze Nacht. Nur Goku666 war nicht einverstanden. Er beleidigte und verwünschte die anderen Götter und beschimpfte Ineluki als einen "Njubie", ein altes Wort, welches sich in seiner Schlechtheit nicht überbieten liess. Darauf hin verbannten ihn die Götter und namen Ineluki wieder in ihren Kreis auf.
...