Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
und sowas nennt sich 'Freundschaft' XD
nun, sei nicht paranoid, die paar bilder gehen beim scannen schon nicht futsch, falls doch, zeichne sie halt neu, ist doch nicht so schlimm
Ich merk' das schon. Egal, worum es geht.. wir beide haben irgendwie immer unterschiedliche Meinungen.
Langsam wird das komisch!
Aber mal zum Thema...
Du bist eben kein Künstler!!

1. Man kann ein Bild nicht "ein zweites mal" zeichnen. Das sieht dann immer ein wenig anders aus. Und man ist damit auch 100% nicht zufrieden. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung.

2. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Zeichnern ist, aber..
ich stecke mein Herzblut in so eine Zeichnung! Das sind für mich fast schon so was wie meine Babys!! (Zumindest die gelungenen Bilder) Und ich will sicher nicht, das meine unkreative Pappnase von Freund (nicht gleich wieder falsch verstehen, er hat nur einfach keinen Sinn für wahre Kunst) meine Babys anpackt, wenn's nicht sein muss. Der macht nur Fingers drauf, verschmiert die Farbe oder knickt irgendeine Ecke um!
Und wenn es nur 0,001 mm sind, das seh ich genau!!
Bllähh!! Schon allein bei dem Gedanken kringeln sich mir die Fußnägel auf. Ätzend!
Zeichnen ist eben eine Leidenschaft! Eine Explosion der Emotionen! So was zeichnet man nicht einfach "neu". Kunstbanause..

3. Auserdem... ich dachte immer, Hentai ist hier verboten.
Dann jawohl sicher auch Yaoi, oder??
Insofern dürfte ich hier meine Do's gar nicht reinsetzen.

4. Na ja.. mal sehen. Ich könnte dir ja auch was zur AnimagiC mitbringen. (Aber nur gucken, anfassen darf die Bilder eh keiner!)
Andererseits.. dann muss ich ja befürchten, dass du ein Foto von mir im Kostüm machst und es hier ins Forum setzt.
Hn.. *grummel* Das muss ich mir erst mal überlegen.