zuffel blinzelte dem Sonnenlicht entgegen.
"Sind wir wirklich draußen?" dachte sie. Doch nachdem sie etwas im Kreis gelaufen war, ihren Bogen, den sie im Wettbewerb gewonnen hatte, niederlegte und sich dann neben Bonny setzte, war sie sich sicher, dass sie an der frischen Luft waren.
"Tut das gut!" rief sie.
Doch Bonny nickte nur, da sie damit beschäftigt war, ihre Ocarina zu spielen. Plötzlich unterbrach sie ihr Spielen und schaute in den Himmel.
"Was ist los, Bonny?" fragte zuffel.
"Ach naja, eigentlich nichts, ich ärgere mich bloß, dass dieser Typ uns schon wieder entwischen konnte..."
"Mensch Bonny, hättest du nicht so schnell reagiert, wären wir vielleicht Geschichte gewesen!"
"Ach quatsch! Der hätte nichts mit uns gemacht!"
"Sicher?". zuffel zweifelte etwas an Bonnys Aussage. Die Gestalt sah sehr gewaltbereit und brutal aus und zuffel hätte es nicht gewundert, wenn sich der Mann dazu entschlossen hätte die beiden umzubringen.
"Ich kann nur immer wieder das sagen, was ich ziemlich oft zu dir sage!"
"Was denn?". Bonny blickte erstaunt zu zuffel hinüber. zuffel sah sehr glücklich aus, glücklich darüber, dass es Menschen wie Bonny gab, die sie unterstützen und immer da sind, wenn man sie braucht.
"Danke...". Bonny lachte los. Wirklich, dieses "Danke" kam von zuffel in letzter Zeit ziemlich oft und Bonny konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, warum zuffel das immer sagte.
"Hey, zuff... ich mag dich, deswegen helf' ich dir doch, du brauchst dich nicht immer bei mir zu bedanken, für mich ist das alles selbstverständlich!". zuffel lächelte nur und betrachtete Bonnys Ocarina.
"Ganz früher hatte ich mal eine. Bin damit quasi aufgewachsen.". Bonny drehte ihre Ocarina in der Hand, sodass sie im Sonnenlicht glänzte.
"Ach... sie ist mein ein und alles. Sie bedeutet mir so viel..."
zuffel stand auf und ging ein paar Schritte.
"Mit Sicherheit kennst du die Geschichte von diesem Jungen, Link, der auch so eine Ocarina hatte und mit seinen Liedern im wahrsten Sinne des Wortes viel erreichen konnte. Denkst du die Geschichte stimmt?"
"Davon bin ich überzeugt! Das ist doch alles belegt und Prinzessin Zelda gabs doch auf jeden Fall!". Bonny schaute zu Boden.
"Ich habe Respekt vor diesem Kokiri " fügte Bonny hinzu.
"Er hat Hyrule vor vieles bewahrt... wenn die Geschichte wirklich stimmt!"
"zuff, hast du denn Zweifel?" entgegnete Bonny.
"Ach ich weiß nicht so recht, was ich glauben soll, aber ich möchte mich gern davon überzeugen, dass das alles keine Legende ist."
Bonny überlegte ob sie etwas weiß, womit sie beweisen konnte, dass es Link und diese Ocarina of Time wirklich gegeben hatte.