-
General
Bonny schob den Riegel der schweren Metalltür zurück und trat hinaus. Im ersten Moment musste zuffel ganz schön blinzeln, da das eigentlich spärliche Sonnenlicht ihr wie ein greller Lichtschein vorkam.
"Endlich wieder Licht!" rief zuffel erleichtert.
"Mir hat das Licht auch gefehlt, außerdem möchte ich ganz dringend hier raus!". Bonnys Stimme schallte durch den endlos scheinenden Gang, in dem sie sich befanden, denn hinter der Metalltür war nicht etwa der Fuß, der Gipfel oder etwas anderes vom Todesberg zu sehen, sondern nur ein ernüchternder, langer Gang ins Leere.
"Oh nein.." stieß zuffel verzweifelnd hervor. Bonny rückte sofort etwas näher und ermutigte sie.
"Hey, wir schaffen das schon, haben wir jemals in dieser Zeit etwas nicht überwunden?". Bonny lächelte ihr entgegen.
"Bonny, ich kann mich nur immer wieder wiederholen... danke dir... für alles, was du bis jetzt für mich getan hast, das ist alles nicht selbstverständlich!"
Doch Bonny schien in diesem Moment irgendwie abwesend zu sein und sie nickte nur stumm. zuffel drehte sich zu ihr und flüsterte:
"Hey Bonny, was ist denn los?". Doch Bonny stupste sie nur an und wies mit dem Zeigefinger in den kleinen Raum, inndem sie gefangen waren.
"Ja und?" fragte zuffel verwirrt. Bonny schüttelte ihren Kopf und entgegnete:
"Fällt dir nichts auf?"
"Ähm, nein...?!". Doch dann bemerkte zuffel die Ursache für Bonnys Abwesenheit. Die Gestalt war weg. Sie lag nicht mehr bewusstlos da und die Ketten befanden am Boden.
"Lass' uns schleunigst von hier verschwinden!" wisperte Bonny.
zuffel nickte nur einwilligend und sie schlugen in dem endlos langen Gang die rechte Richtung ein. Ob das der richtige Weg war? Wo würden sie hingelangen?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln