-
General
zuffel fühlte sich mehr als nur bedroht. Sie glaubte sogar zu spüren, dass ihr Herz für kurze Zeit aufgehört hatte, zu schlagen. Und ihr Atem war auch spärlich geworden, denn in dieser, wie sie Bonny nannte, vermeindlichen Höhle am Todesberg war die Luft sehr trocken und unsauber.
Nun stand die riesengroße Gestalt vor der liegenden Bonny und flüsterte dieser etwas zu, doch es war zu leise, als dass es zuffel verstehen konnte.
"Bald wird es mit euch vorbei sein!" antwortete der Riese.
"Das glaube ich nicht!". zuffel versuchte stark zu klingen, doch ihre Lunge war so verstaubt, dass ihre Stimme zu flackern begann.
"Noch einmal kommst du uns nicht davon! Meine Freundin hast du getötet und du warst es mit Sicherheit, der Bonny entführt hatte! Was willst du eigentlich?". Wutentbrannt versuchte zuffel ihre Augen auf die gestalt zu richten, erkannte aber fast überhaupt nichts, nur sehr schwache Umrisse, da in dem Gemäuer, in dem sie sich befanden, ein kleiner Lichtstrahl zu Bonny und zuffel hindurchdrang.
"Ihr seid so erbärmlich! Denkt ihr wirklich, ich würde euch hier raus lassen, geschweige denn, ihr würdet hier von selbst herauskommen? Ihr Narren!". Man konnte sein gruseliges Lachen durch das Gemäuer schallen hören.
"Du traust uns nicht viel zu, was?". Dann blieb das Lachen aus und er sagte:
"Natürlich trau' ich euch nichts zu, warum auch? Habt ihr je von euch etwas anderes bewiesen?". Stille trat ein.
"Seht ihr mal...!". Dann hörte man einen lauten Türknall und schwere Schritte auf der anderen Seite der Tür. Dem Knall zu beurteilen war die Tür aus einem massiven Metall mit einem Riegel oder einem Schloss, davon abgesehen wussten Bonny und zuffel im Moment sowieso nicht, wie sie sich befreien konnten.
"zuffel, schlag' was vor!". zuffel brachte ein kurzes Lachen hervor.
"Tz, was denn?"