-
Krieger
Dunkelheit..Überall nur Dunkelheit..
"Au",sagte Bonny als sie schwach die Augen öffnete"Aber wo bin ich den?!ZUFFEL!",sagte sie verwirrt"Ich bin hier",vernahm Bonny eine leise Stimme,sie wollte sich bewegen,aufstehen,doch sie war angekettet.Sie spürte schmerzen am Hals"Gehts dir gut?",fragte Zuffel leise."Nein",sagte sie leise"Wir sind in einer Höhle am Todesberg",sank wieder zusammen.Sie schaute sich um etwas entfernt bemerkte sie eine Gestalt."Ach,die Damen sind aufgewacht?",fragte er kalt lachend."Was..was habt ihr vor?"
Nur noch stille,in Zuffel und in Bonny da stieg die Angst.Es war hier zu dunkel um etwas zusehen.Nur die Umrisse von Zuffel und dem Mann waren zu sehen.Was beide aber genau sahen,war der kalte Blick.Der Mann schritt auf Bonny zu.."Damals am Hylia-See konntes du abhauen,doch,hier wird es wohl doch schwieriger",flüsterte er Bonny zu,so das es Zuffel nicht hören konnte.Sie bemerkte das kalte Lächeln und den kalten Blick"Ich und Zuffel werden irgendwie rauskommen!Und dann schwör ich ihnen das sie einen Kopf kürzer sind",sagte Bonny schlagfertig,Zuffel schaute sie an als wolle sie sagen:"Bonny!Du weißt nicht was du sagtst!"
Geändert von Sternschnuppe (14.04.2005 um 19:50 Uhr)