-
General
Nachdem Bonny zuffel alles erzählt hatte, wie sie sich befreien konnte, schenkte Bonny zuffel eine Kette. Sie war so überrascht darüber. zuffel konnte es einfach nicht glauben. Es schien so, als ob auf einmal alles wieder vergeben und vergessen war, doch zuffel hatte immer noch ein schlechtes Gewissen, obwohl sie das eigentlich nicht haben muss, denn sie muss ja auch irgendwann mal zu Kräften kommen. Es bringt ja nichts, wenn sie vergeblich nach Bonny sucht, aber so erschöpft ist, dass sie kaum noch gehen kann.
"Danke für die Kette, Bonny, du bist verrückt!". Dann lächelte sie.
"Aber das mache ich doch gern, zuffel.". zuffel rückte etwas zurück, näher an den Baum, und begann Bonny zu fragen:
"Verzeihst du mir?". Bonny riss ihre Augen weit auf und musste sich zurückhalten, denn ihre Stimme erhob sich so dermaßen, dass es schon in Schreien überging.
"Aber natürlich verzeihe ich dir, zuffel." sprach sie und nahm sie in den Arm. Den Bogen, den zuffel in der Taverne gewonnen hatte, hatte sie, während sie saß, neben sich gelegt.
"...Konntest du die Person erkennen, die dich entführt hatte?". zuffel zögerte etwas. Sie wusste nicht, wie sie anfangen sollte. Doch nun bemerkte sie, als sie zu Bonny hinüberblickte, dass sie ausdruckslos geradeaus in die Weite der hylianischen Steppe schaute...