Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die schlacht war vorbei und Kiro war so erschöpft, dass er sich hin gelegt hatte und sich für 2 Tage nicht bewegt hatte. Verschlafen wachte er am Morgen des 3 Tages nach der Schlacht auf. Er sah sich erst einmal um, es war ein ziemlich ruhiger Tag, ein langes und drohendes Knurren kam aus Kiros Magen.
    'Wo sich wohl Zeus rumtreibt?'
    Kiro kratzte sich am Kopf und stand auf. Als er durch den Marktplatz von Kakariko ging wurde er öfters begrüßt von Menschen, die er überhaupt nicht kannte. Als plötzlich ein riesiger Körper ihm den Weg versperrte. Als Kiro aufschaute, blickte er in ein rauhes, grinsendes Gesicht.
    'Und wie geht es deinem Arm?'
    Eigentlich ganz gut. Aber wie gehts es dir? Hast ganz schön lange durchgeschlafen'
    'Lange?'
    Ja lange, du hast etwa 2 Tage geschlafen. Bist zu einer Attraktion geworden.
    'Zwei Tage? Kein Wunder, dass ich so hungrig bin.'
    Ich hab schon gehofft, das du hungrig bist. Komm mit, ich spendier dir was zu Essen.'
    Kiro und Horst gingen zur Taverne und setzten sich in eine ruhige Ecke. Horst bestellte zwei Eintöpfe. Sie redeten den ganzen Tag dort, Kiro erzählte ihm seine Geschichte, natürlich verschwieg er ihm, das Cruentus ein gesuchter Mörder war. Horst fragte nicht einmal danach, wie sie zusammen gekommen waren.
    'Wir sollten gehen, die Sonne ist schon untergegangen.'
    Sie trennten sich vor der Taverne und Kiro fing an nach Zeus zu suchen.

Geändert von Ravana (08.03.2005 um 20:06 Uhr)