Noyashi und Cruentus liefen rasch durch Kakariko, dabei dachte Noyashi:
'Deswegen wurde mein Vater "... Wahrhaftig, Raikyu II, der Shiekah..." von einen Mann genannt...
Ob er auch wirklich meinen Großvater kannte? Und ob er sogar meinen vater kennt? Cursor,
er lebt wirklich... Mein Vater wird sich sicherlich freuen, wenn er das hört...

Beide kamen langsam am Schauplatz an, worauf Noyashi sagte:

"Cursor,..." "Nenn mich nicht Cursor, ich bin Cruentus!!!" unterbrach Cruentus mit wütender
Stimme.. "Tut.. tut mir.. leid..." " .... " "Cruentus... Ich kämpfte schon vorhin gegen Moblins,
bevor wir uns traffen, jetzt scheinen noch mehr zu kommen..."
Cruentus sah sich um und lief
in die Kämpfende Menge hinein, bis er nicht mehr zusehen war. Noyashi war überrrascht das
Cruentus einfach in die Schlacht hinein lief, was er woll vorhatte....

'Jetzt wäre es gut wenn mein Vater da wäre....' dachte Noyashi und nahm seinen Bogen und
einen Pfeil, er zog an und schoß... Treffer, ein Moblin kippte um, plötzlich sah Cruentus zu
Noyashi, er drehte sich wider um und lief weiter, Noyashi musste lächeln... Pfeil für Pfeil schoß
Noyashi ab, jeder schuß ein Treffer, langsam wurden es doch immer mehr Moblins. Der Kampf-
geschrei wurde lauter und die Schlacht heftiger, doch die Pfeile traffen immer ihr Ziel.

Jemand tippte auf Noyashis Schulter, er drehte sich um... "Vater...?" Es war Noyashis Vater,
Raikyu... Auch 'Raikyu II, Sohn des mächtigen Raikyu' genannt. "Noya~ Du hast dich getan,
ich bin stolz auf dich."
"Vater, Cruentus..." "Ich hab ihn gesehen, Cruentus oder auch Cursor..."
"Wo warst du Vater???" "Ich habe Lapis gejagt, diesen verdammten Verräter..." Raikyu sah
sich um.. "Lapis?" Noyashi schaute seinen Vater fragend an "Das kann dir 'Cruentus' auch erzählen".

Man sah, wie Cruentus aus der Menge zu Noyashi sah, doch als er Raikyu erblickte, hatte er einen überraschenden Blick.