Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kakariko - Vor Kakariko

Eine Moblin-Armee war weit entfernt zu sehen, die langsam auf Kakariko zu ging. Kiro wusste genau, dass sie kamen um das Artefakt zu holen. Er konnte sie noch durch lassen, ihm war das Artefakt zwar egal, doch die Moblins würden sicherlich das Dorf angreifen und das war Kiro nicht egal. Er ritt so schnell er konnte zur Kneipe, wo alle Männer von Kakariko versammelt waren.
    ‘Moblins kommen! Schnell greift eure Schwerter und Bogen, wir müssen Kakariko verteidigen!’ schrie Kiro, der durch die Tür gestürzt kam.
    ‘Ganz langsam, Kleiner, was hast du da eben gesagt?’ sagte Horst, der versuchte Kiro zu beruhigen.
    ‘Moblins! Moblins kommen! Sie wollen zum Todesberg und sie kommen direkt auf uns zu!’ Kiro hatte sich inzwischen beruhigt und löste sich von Horsts Griff.
    ‘Bist du dir auch ganz sicher, Kleiner?’ fragte ihn ein Mann der gerade aufgestanden ist.
    ‘Ja doch, ich hab sie mit meinen eigenen Augen gesehen. Es waren um die 40 Mann, alle bis an die Zähne bewaffnet. Mit Speeren und Bogen.’
    ‘Na gut Männer, wir werden sie auf gar keinen Fall hier durch lassen.’ schrie Horst durch die Kneipe ‘Kiro, wie lange werden sie noch brauchen?’
    ‘Ich weiss nicht, vielleicht in ein oder zwei Stunden.’
    ‘Das ist mehr als genug Zeit! Los Männer folgt mir!’ Horst machte eine Handbewegung zur Tür. ‘Hey du! Geh’ und ruf alle anderen Männer zusammen. Verlier keine Zeit!’ sagte er zu einem kleinen Jungen, der mit einem Löffel auf einen Topf haute und so schnell wie der Wind aus der Kneipe rannte.
    Es dauerte nicht lange und vor dem Eingang Kakarikos befand sich jeder, der eine Waffe nur richtig halten konnte.
    ‘Ihr Frauen da drüben, was macht ihr den hier?’ sagte Horst zu ein paar Frauen, die Bogen und Pfeile mit sich trugen, bereit zum Kampf.
    ‘Wir wollen helfen unser Heim zu beschützen, du Dodelkopf, was glaubst du denn?’ sagte eine der Frauen.
    ‘Ihr solltet besser in euren Häusern warten, bis das alles vorbei ist, aber wenn ihr helfen wollt, uns kommt jede Hand gelegen.’ sagte Horst lachend zu den Frauen. ‘Na gut, jetzt lasst uns die Positionen einnehmen. Du da!’ Horst deutete auf einen langen Mann, der mit Pfeil und Bogen bewaffnet war. ‘Nimm alle Bogenschützen und stellt euch an den Mauern neben den Treppen hin. Wen auch nur ein Moblin seinen stinkenden Fuß auf eine treue stellt, dann mach ich dich dafür verantwortlich, hast du verstanden?’
    ‘Ja Sir! Kommt Leute, mir nach!’ Der Mann bildete einen Trupp, der aus mehr als der Hälfte der Beschützer bestand und ging los.
    ‘Alle anderen, die mit Schwertern oder sonst welchen Nahkampfwaffen ausgestattet sind, kommen mit mir!’ Horst machte sich auf den Weg mit seinen Leuten, als er Kiro hinter ihm bemerkte. ‘Was willst du denn hier? Geh zurück zu den anderen Kindern und Frauen!’
    ‘Zu den Kindern und Frauen? Also so behandelt ihr einen Shiekah?’ sagte Kiro zu ihm.
    ‘Shiekah? Das ist aber eine angenehme Überraschung. Wieso hast du uns nichts davon vor dem Wettbewerb erzählt, dann hätten wir dich bestimmt nicht mitmachen lassen!’ sagte Horst laut auflachend. Sie alle gingen die Stufen runter und stellten sich der Reihe nach vor den Treppen hin. Kiro pfiff laut und Zeus kam angerannt in Form eines Pferdes. ‘Schönes Pferd hast du da, aber ich glaube nicht, dass es dir was nützen wird, wenn du gegen diese 2 Meter großen Viecher antrittst.’ Horst zeigte mit dem Kopf auf die kleine Moblin-Armee, die etwa 50 Meter weit von ihnen entfernt stand.
    ‘Warte hier Horst, ich kann sie vielleicht zum umkehren bringen!’ Kiro sprang auf Zeus und ritt langsam los. Horst wollte ihn noch aufhalten, doch Kiro konnte, oder wollte ihn nicht hören. Der größte der Moblins, der anscheinend den Trupp anführte, kam Kiro entgegen. Hinter dem Moblin ging ein zweiter Moblin, der wütend mit dem Speer auf Kiro gerichtet antrabte.
    ‘Kehrt zurück Moblins, oder wir werden euch einen nach dem anderen töten. Es gibt keinen Grund für euch, weiter zu gehen. Das Artefakt wurde gefunden und weggebracht.’
    ‘Haha *grunz* ihr also ernsthaft glauben uns aufhalten können? Ich nicht glauben dir *grunz* Artefakt immer noch versteckt ist! Ihr seien nur 20 Männer mit armseligen Schwertern. Wir seien über 40 und wir Bogen und Speere haben *grunz*’ da fing der zweite wütend an zu reden.
    ‘Das seien mächtiger Schrumpfnasen Krieger, ich ihn töten werde *grunz* den er mich fast getötet hat *grunz*.’ Der Moblin rannte wütend auf ihn zu.
    ‘Fast?’ sagte Kiro und schoss einen Pfeil direkt in den Kopf des Moblins, der danach tot umfiel. Kiro richtete seinen Bogen nun auf den anderen.
    ‘Verzieht euch oder du bist gleich genau so tot wie dein kleiner Freund!’
    ‘Haha *grunz* du also seinen einer der mächtiger Schrumpfnasen-Krieger? Aber wo seien dein Freund *grunz*? Du mir nicht sagen willst was *grunz* aber egal, wir euch sowieso toten werden alle haha *grunz*.’
    Anscheinend schien es ihn völlig kalt zu lassen, dass Kiro gerade einen seiner Freunde getötet hatte. ‘Das werden wir ja sehen.’ sagte Kiro und machte kehrt.
    ‘Sie wollen nicht umkehren, das wird ihr größter Fehler, den je ein Moblin begangen hat.’ sagte Kiro zu Horst, als er bei ihm angekommen war.
    ‘Es wird nicht leicht sein, sie zu besiegen. Aber ich denke, wir haben gute Chancen mit unseren versteckten Bogenschützen. Sie denken, wir sind nur diese 20 Man. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis sie angreifen.’
    ‘Das denke ich auch. Los, macht euch bereit, alle man auf ihre Posten!’ schrie Horst durch die Menge und zog sein Schwert. Alle warteten gespannt auf den Befehl zum Angriff. Es herrschte Todesstille. ‘Die Ruhe vor dem Sturm’ dachte Kiro.
    Die Moblins fingen an zu schreien ‘Hou’ und dann wider ‘Hou’ das Ganze wurde von ihren Trommeln begleitet, der Rhythmus wurde immer schneller und schneller, als plötzlich alles wieder still wurde.
    ‘ANGRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIF!!!’ schrie der Anführer der Moblin Truppe.
    ‘BOGEN ABFEUERN!’ schrie Horst und aus den Büschen und Bäumen schossen Pfeile hervor, die gut trafen, aber nur sehr wenig Schaden anrichteten.
    Als die Moblins nun nah genug waren, schrie Horst ‘LOS MENNER ANGRIF! FÜR KAKRIKO!’ die Bewohner Kakarikos stürzten sich schreiend auf die Moblins.
    So begann die Schlacht Mensch gegen Moblin, eine Schlacht um das zu beschützen was für mache nur ein kleines unbedeutendes Dorf und für manche das ganze Leben bedeutete, um das zu beschützen was einst von einer Shiekah gegründet wurde und nun von einem Shiekah beschützt wird.
    So begann die große Schlacht um Kakariko!

Geändert von Ravana (15.02.2005 um 18:46 Uhr)