-
Waldläufer
??? - Kakariko
Twinkle und Noyashi standen vor der Riesenskultula und es herrschte immer noch die Frage:
'Wie wird sie nur besiegt?'
"Ok, jetzt ist taktik angesagt, du versucht gewisse Punkte zu beschießen während ich im
richtigen Moment ein körperteil attackiere, verstanden?!" Schrie twinkle zu Noyashi, der darauf
antwortet: "Klar, abe diesmal in einen schnelleren tempo, wir solten alles erdenkliche versuchen!!"
Noyashi spannte den Bogen und zielte auf die Spinne, er schoß und dabei rannte Twinkle los,
der Pfeil traf eines der Augen, die Skultula fauchte *chrchrmm..* Twinkle schlitze mit seinen
Säbel das gesicht des Monster, die Skultula fauchte wieder *chrrrchchchrrmm* Es war wohl
ein Treffer.
Plötzlich spürrte Noyashi etwas, ein dumpfes gefühl, er blickte richtung Todesberg, doch plötzlich
lies das gefühl nach. Es war nur kurz, er ahtt ein komisches gefühl, das irgendwas nicht stimmte.
Doch er spannte wieder ein pfeil ein und schoß, Treffer!! Twinkle setzte der Spinne odentlich zu.
Die Riesenskultula flog auf die Treppe und war vernichtet, der kampf war aus, aber irgendwie war
er zu einfach. "Gut geschafft, aber ich hab das geführ etwas stimmt nicht, der Kampf war doch
zu einfach, obwohl es ein hartet Panzer war" sagte Twinkle zu Noyashi, doch er schwieg. Beide
liefen weiter, zwar dem Lichtspalt nach.
Sie kamen näher und näher, langsam konnte man erkennen das der Lichtspalt von einer Tür kam,
beide standen vor der Tür. Noyashi wollte sie öffnen, doch der Griff hieng fest, er versuchte
es mit mehr Kraft, dabei hörte er wieder dieses geräusch von knarrendem Holz. Jetzt ging
die Tür auf, twinkle und Noyashi wurden von einem hellen Licht geblendet, doch langsam
konte die Beiden was erkennen, sie sahen Dächer von Häusern und ein Windmühlenflügel
an ihnen vorbei sausen. twinkle ging einige Schritte vor und sah sich um und er fing an zu
murmeln mit langsamwerdender Stimme:
"Verdammt, toll, super!!! Weißt du wo wir sind?" "Wo denn...?" "Auf der Mühle in Kakariko!!"
Noyashi trat nach vorne "Tatsächlich, also stimmt die Geschichte..." Twinkle strich sich durch
die haare und Noyashi schaute sich um... Später sind beide unten heil und sicher angekommen.
"Noya, ich gehe nun,... ja,... Wir sehen uns bald wieder." "Ja, Twinkle, auf wiedersehen!!!".
Twinkle lief winkend mit einem breitem grinsen davon, Noyashi winkte grinsend hinterher.
Nun hatte Noyashi vor auf den Todesberg zu gehen, denn er wollte unbedingt wissen was
dort geschehen ist. Er blickte hinauf zum Todesberg...
Es quällte ihn die Frage: 'Was mag passiert sein, das ich solch eine Kraft vernehme...'