Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zuffel und Bonny durchquerten das Tor von Kakariko, dass zur hylianischen Steppe führte.
    "Meinst du, wir können dieses Verbrechen irgendwie aufklären?" entgegnete zuffel.
    "Denkbar wäre es ja." Bonny stieß einen leisen Seufzer aus.
    Nachdem sie mitten auf der hylianischen Steppe standen, blickten beide in den Himmel und fühlten sich mies. zuffel hatte eine Freundin verloren und Bonny in diese Sache mit hinein gezogen.
    "Tut mir Leid, Bonny."
    Bonny starrte zuffel entgeistert an. "Warum?"
    zuffel erklärte ihr, dass sie sie in diese Sache nicht hineinziehen hätte dürfen und ihr das alles sehr leid tue. Aber Bonny legte nur eine Hand auf ihre Schulter und meinte, dass das, was sie für zuffel getan hätte doch selbstverständlich wäre. Aber zuffel war da etwas anderer Meinung. Sie kannten sich noch nicht lange und es wäre denkbar möglich gewesen, dass Bonny ihr nicht hätte helfen brauchen, denn das konnte zuffel nicht von ihr verlangen. Doch sie hatte es trotzdem getan um zuffel zu zeigen, dass sie sie mag und sie als Freundin sehr schätzt. So etwas hatte zuffel in den vergangenen Jahren nicht mehr erfahren... sie hatte stets ihre Probleme verdrängt und sie erst gar nicht versucht zu lösen. Doch nun musste sie sich eingestehen, dass sie Freunde braucht und Bonny wohl jetzt schon sehr viel für sie getan hatte, dass sie unmöglich von einer "fremden Person" erwarten konnte. So lächelte zuffel nur und sagte leise danke, danke dafür, dass sie so eine gute Freundin gefunden hatte, die sich so sehr für sie sorgt.

Geändert von zuffel (10.02.2005 um 21:09 Uhr)