Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie gingen noch ein Stück, bis sie einfach zu müde waren, um weiter zu laufen, obwohl das kein Problem für ein Shiekah wäre, leider tat die Wunde auch ihre Arbeit.
    'Cruentus, wir sollten uns hinlegen, du musst dich ausruhen.' Cruentus drehte sich wütend zu ihm.
    'Du musst mich nicht bemuttern, Horrorkid, ich hab dir schon gesagt, dass so ein Kratzer mir nichts anhaben kann.'
    'Kratzer? Sieh dir deinen Arm doch genau einmal an!'
    Kiro hatte Recht, Cruentus hatte Blut verloren, und ohne Behandlung würde es auch nicht anhalten. Sie suchten sich einen halbwegs guten Platz, wo sie von den Steinen geschützt waren, die vom Gipfel herunter fielen. Kiro nahm seinen Umhang ab und riss ihn in Streifen.
    Damit versorgte er Cruentus' Arm.
    'Halte deinen Arm erstmal ruhig und verwickle dich in keine Kämpfe bis er geheilt ist!'
    'Du hast mir nichts zu sagen, ich will keinen Ton von dir hören bis zum Morgen.' Cruentus legte sich auf die Seite und tat so als ob er schlief.
    Kiro legte sich hin und schlief nach kurzer Zeit ein.
    Cruentus war in Gedanken versuncken. Nichts machte mehr Sinn. Sein ganzes leben flog an seinen Augen vorbei. Er setzte sich wieder auf. Er sah etwas sehr Ungewöhnliches und zwar einen kleinen Baum mit sehr guten und elastischen Ästen. Er ging hin und schnitt den größten Ast ab. Er arbeitete fast die ganze Nacht durch um den Bogen fertigzustellen. Er schrieb einen Brief und hinterließ ihn mit dem Bogen auf seinem Schlafplatz. Gerade als er losgehen wollte wachte Zeus auf.
    'Ruhig Kleiner, du weckst sonst noch Kiro auf!'
    Mit diesen Worten fing er an so schnell wie der Wind in Richtung Gipfel zu rennen.

Geändert von Ravana (06.02.2005 um 12:17 Uhr) Grund: Lesbarkeit erhöhen^^