-
General
Kakariko
Sofort ging Reto zu einem Gasthaus, um sich ein wenig auszuruhen. Er setzte sich an den Tresen und wollte gerade etwas bestellen, als er hinter sich Geschrei hörte. Er wandte sich um und sah 2 Männer mit Langschwertern, die sich gegenüber standen und wahrscheinlich bereit waren, zu kämpfen. Der eine Mann schwang sein Schwert in Richtung anderen Mann, doch dieser konnte ausweichen. Einige Gäste verliesen schreiend das Gasthaus , andere versteckten sich unter den Tischen und wieder andere versuchten den Streit zu schlichten. Doch die beiden Männer warfen allen Leuten, die den Streit schlichten wollten, Krüge entgegen, sodass schon bald keiner mehr da war, der versuchte den Streit zu schlichten. Reto beschloss etwas zu unternehmen und holte seine Gitarre raus. Er begann ein Lied zu spiele, das ihm sein Vater einst beigebracht hat, bevor er verschwand. Für einen Moment wurde es ruhig, doch dann nahm einer der Männer eine Krug und warf ihn in Richtung Reto. Im letzten Moment konnte dieser ausweichen und der Krug zersplitterte an der Wand. Die Männer begannen nun richtig zu kämpfen und lieferten sich ein unerbitterliches Duell. Reto hatte genug, legte seine Gitarre auf den Tresen und zog sein Schwert. Als die beiden Männer kurz innehielten, stellte er sich dazwischen und sagte: "Hört auf zu kämpfen!" Doch die Männer dachten nich daran und hielten ihm beide ihre Schwerter an die Kehle. Der eine sagte: Lass deine Waffe fallen! Reto erwiderte: Ich denk ja nicht dran! Doch als der Mann ausholte, lies Reto sein Schwert doch zu Boden fallen. Als das passiert war, begann sie um Reto herum zu kämpfen. Reto wurde das zu gefährlich und er rettete sich mit einer Rolle aus der Gefahrzone. Er holte sein Schwert wieder und kam von hinten auf den agressiveren der beiden zu. Als Reto sein Schwert an die Kehle des Mannes gelegt hatte, wurde dieser schlagartig ruhig. Reto begann: " Erzählt mir mal, was hier eigentlich los ist! Warum kämpft ihr?" Der Mann erwiderte:"Der reudige Köter hat mir meinen gesamten Beutel mit Rubinen geklaut! 1000 Rubine! " Als der andere Mann sein Schwert über den Kopf hielt, zog Reto den anderen Mann zurück, um ihn vor dem Erschlagenwerden zu schützen. Reto lies den Mann auf den Boden fallen und ging dann langsam auf den anderen zu. "Hast du die Rubine geklaut?" "Ja, habe ich! Und ich werde es behalten! " Gerade in diesem Moment stürmten 3 Wachen zur Tür herein und nahmen den Dieb fest. Die Rubine kamen zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zurück und als Reto seine Ausrüstung wieder zusammen hatte, nahm er sich ein Zimmer, um sich auszuruhen....