Eaziel sah von weiten schon die ersten Baumwipfel. Es dämmerte zum Abend. Eine lange Reise aber nun war er am Ziel. Endlich! Raziel seufzte auf. Er musste nur noch einen Weg in den Wald finden. Als kleines Kind hat ihm seine Mutter viele Geschichten über den Wald erzählt. Sogar Link verbrachte seine Kindheit da. Aber es gab auch ein Problem. Er wusste das der Dekubaum den Wald mit einem Zauber belegt hat um die Kinder des Waldes zu schützen. er würde sofort zum Teil des Waldes werden wenn er ihn betritt. Doch plötzlich sah er eine Gestalt an einem Feuer. Er dachte nach. Nun wusste er wer dort stehen musste. Es muss Shiro sein. Er wird keinen Weg hineingefunden haben. Das erleichtert die Sache ungemein. Denn Raziel hätte sich als Wasserwesen sicher im Wald verlaufen und Shiros Spuren verloren. Aber nun lag er etwa 500 m weiter Weg. Raziel genoss es sich einen Plan auszudenken um Shiro am verschwinden zu hindern. Ihm kam eine Idee! In den Wald kann er nicht. Ich muss mich nur geschickt genug bewegen das er nicht Richtung Steppe entkommen kann. Er freute sich jetzt schon über Shiros Gesicht. Nun wird er mir seinen Angriff erklären müssen.
Raziel begann sich anzuschleichen.