Daru trat aus dem Haus zu Rabe und Milina, wo die zwei auf ihn gewartet haben. Schnell erzählte er ihnen die Situation.
Drau: OK,... Milina wir müssen jetzt gehen, die Zeit drängt! Lasst uns noch schnell nach der Post sehen!
Sie gingen wieder ins Haus und sahen, dass ein Brief an Daru auf dem Tisch lag...
Daru öffnete ihn und lass ihn durch.
Rabe: Wer hat geschrieben?Zitat
Daru: Daven...
Milina: Großartig! Was schreibt er?
Daru: Hat geschrieben, dass er kommt... In 3 Tagen also heute...
Rabe: Mist, wir müssen doch dringend den Feuertempel um den Weisen des Feuers zu treffen...
Drau: Ähh... Da hast du etwas falsch verstanden... ICH muss mit Milina dorthin,.. Verstehst du? Es geht dabei um meine Vergangeheit, meine Eltern...
Rabe: Verstehe... Und was mache ich?
Daru: Du triffst dich mit Daven. Er braucht deine Hilfe! Ich schreibe ihm einen Brief, den du ihm dann gibst!
Rabe: Gut ich weiß zwar nicht, was ich mit ihm dann machen soll, aber was solls?
Milina: Es bleibt nicht viel Zeit zum Erklären! Versteh doch... Schau daru schreibt schon an dem Brief!
Tatsächlich Daru saß schon am Tisch und schrieb hastig.
Als er mit dem Brief fertig war, versiegelte er ihn und drückte er ihn Rabe in die Hand.Zitat
Daru: Bitte gib Daven den Brief von mir, du wirst ihn vor der Stadt treffen.
Rabe: Mach ich!
Sie gingen alle aus dem Haus und sie verabschiedeten sich voneinander. Rabe winkte den beiden hinterher als sie den Hügel bergab gingen und als sie verschwanden machte er sich auf den Weg. Vor der Stadt angekommen, fragte er sich alsbald wie Daven eigentlich aussieht und wer er ist.
Rabe legte sich in den Schatten eines Baumes, die Sonne ging bereits langsam unter. Den Brief legte er neben sich in das Gras und nahm die Korinoko aus seiner Tasche und begann zu spielen und wartete auf Daven, der hoffentlich bald kommen wird.