Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dekuranios der König des Snowheads hat sich endlich enschieden, wenigstens ein paar Dekus unter seine Herrschaft zu bringen. Nur wusste er nicht, wo er am Besten suchen sollte. Vor allem wer soll den schon mit ihm zu seinem Snowhead kommen ? Also hatte er die blühende Idee, Dekuhändler zu fragen ob sie ihm helfen.

Als Dekuranios wieder einmal auf dem Weg zu den Goronen war, sah er gerade einen Dekuhändler. Das passte ihm gerade für seine Idee und er fragte ihn, was er nun machen soll:

Dekuranios: Hey du Händler ich möchte dich etwas fragen. Vor dir steht der Dekukönig des Snowheads.
    Händler: Was ein Dekukönig? Der einzige König lebt doch nur im Dekupalast.
    Dekuranios: Naja ich bin auch der einzige Deku hier. Aber ich möchte jetzt endlich mein Volk gründen. Ich möchte den Dekus beweisen, das es hier gar nicht so schlecht ist.
    Händler: Naja du siehst eher aus wie ein unbedeutener Deku. Musst schon etwas legendäres machen. Sei doch z.b so wie Link der Held von Termina.
    Dekuranios: Wie Link? Aber wehn solch ich den besiegen oder retten?
    Händler: Ich geb dir einen Tipp. Suche die Zoras auf an der Nähe des Meeres. Sie haben irgend ein Problem in letzter Zeit mit irgendeinem Dieb. Was das dumme an der Sache ist, ist das der Dieb so ein komisches Zauberzepter hat. Nur das Schwert des Magus ist ihm gewappnet.Dekuranios: Ok! Aber wo soll ich den nach dem Schwert suchen. Magus? Noch nie gehört.
    Händler: Gehe zu den Zoras. Ich glaub, die wissen mehr.

Und so verschwand der Händler wieder und Dekuranios hat nun begriffen was er anstellen möchte. Er geht zu den Zoras und hilft ihnen. Komme was wolle. Nur sein Wille, ein Volk zu Gründen, durchdrang seinen Kopf. Aber erst ging er zu seinen Freunden, den Goronen, um über die Ernte der Bombenpflanzen zu reden.

Geändert von Link89 (26.01.2005 um 18:42 Uhr)