Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Während Alukath und Dodorion zu dem Mann gingen, dachte Mika über die Worte von Tupan nach.
    Mika: Nero...
    Als die Pferde auf ihn zukamen stieß Nero ihn beiseite und so bekam Mika nur die Hufen zuspüren, ohne gefährliche Verletzungen, aber Nero erlag noch am Ort seiner schweren Wunde an der Seite.
    Plötzlich zuckte er zusammen und er hörte eine Stimme in sich schreien: Idiot, was tust du denn da?! Während du im Selbstmitleid ertrinkst schreitet ein guter Freund in den sicheren Tod!
    Mika ballte die Hände zu Fäusten.
    Es war, als könnte er förmlich Tupan's Schreie hören.
    Mika: Ich muss ihm helfen!
    Plötzlich fing der Boden unter seinen Füßen an zu wibrieren.
    Er hörte erschrockene Schreie und neben ihm knallte ein großer Stein auf den Boden.
    Gorone: Der Todesberg... Er bricht aus!!
    Mika sprang auf, wurde jedoch durch einen kräftigen Stoß wieder zu Boden gerichtet.
    Er hörte Alukath und Dodorion und eiliges Getrampel.
    Noch einmal versuchte er sich aufzurappeln und diesmal schaffte er es.
    Krampfhaft hielt er sich an einem aus der Wand ragendem Stein fest und sah sich nach Alukath um.
    Dodorion lag ohnmächtig am Rand. Offenbar hatte ein Stein ihn am Kopf getroffen.
    Alukath kniete neben ihm und sprach hektisch auf ihn ein.
    Alukath: Dodorion, wach auf! Komm schon, Dodorion!
    Alukath beugte sich weiter über den Goronen und schleifte ihn schließlich unter einen Vorsprung in der Wand, damit er nicht von einem herabfallenden Stein getroffen wurde.
    Mika wollte gerade zu den beiden hochrennen, als der Eingang zur Treppe einstürzte.
    Mika: Verflixt!
    Schnell bremste er ab und sah sich nach einer weiteren Gelegenheit um, wie er nach oben kommen könnte.
    Die Wand war voll mit Steinen und der ein oder andere ragte aus der Wand ein Stückchen heraus...
    Schnell krakzelte er an der Wand hoch und erblickte Alukath, Dodorion und einen Mann, der sich über Dodorion beugte und mit ihm sprach.
    Alukath: Mika, vorsicht!
    Alukath schnellte vor und packte den Zorajungen im Genick, damit dieser nicht von einem Stein erschlagen wurde.
    Mika: Danke, Alukath. Wir müssen aber los und Tupan suchen! Er ist ein Deku und er hält es sowieso nicht lange in der Hitze aus!
    Alukath ignorierte ihn und sprach mit dem Mann neben Dodorion, während der Gorone langsam zu sich kam und das Erdbeben aufhörte.
    Die Goronen jubelten und schon bald halfen alle mit die Steine wegzuräumen.
    Mika half zwar auch mit, doch musste er ständig an Tupan denken.
    Alukath war im Krankenzimmer und saß am Bett von Dodorion. Er hatte zum Glück weder eine Gehirnerschütterung, noch innere Blutungen, da ein Stein ihn auch auf die Seite gefallen war.
    Mika hatte zwar gemurmelt, dass das kein Wunder sei, bei der Haut, doch Alukath ignorierte ihn abermals.
    Dodorion kam langsam zu sich und Alukath erzählte ihm alles.
    Mika schritt genervt auf und ab und wurde immer nervöser.
    Mika: Alukath, bitte. Tupan könnte schon tot sein!
    Alukath hörte auf zu reden und wendete sich ihm zu.
    Mika sah mit Entsetzem, dass er lächelte. Aber Alukath wollte Mika nur beruhigen.
    Alukath: Das weiß ich Mika, aber wir brauchen Dodorion im Todesberg und er braucht Kraft. Wer weiß, was wir noch so begegnen? Also, gedulde dich noch ein bisschen, ja? Ich mache mir auch große Sorgen um Tupan, aber wir können nichts machen, außer warten.
    Mika verstand dies, doch es beruhigte ihn keineswegs.
    Mika: Ich gehe schon mal vor.
    Er drehte sich um und rannte aus dem Krankenzimmer, raus aus Goronia,hinauf zum Todesberg.
    Mika: Tupan, halte durch!
    Als er oben angekommen war, stellte er zu seinem Entsetzen fest, dass die Tür mit einem schweren Stein verschloßen war.
    Er hämmerte und trat dagegen, doch es brachte nichts.
    Alukath: Ich habe ja gesagt, dass wir ihn brauchen werden.
    Mika wirbelte herum und erblickte Alukath und Dodorion. Er hatte einen großen Verband um den Kopf, doch lächelte er, wenn auch ein wenig komisch, denn er schielte ein wenig.
    Dodorion: Als Alukath mein Gedächtnis auffrischte bin ich aufgesprungen und wir sind dir sofort gefolgt. Du würdest das nicht schaffen,Mika. So und nun lass mich mal diesen Kieselstein ausm Weg räumen!
    Mika trat beiseite, während Dodorion mit der Faust ausholte und kräftig zuschlug.
    Dodorion: Goro, ich hab's geschafft! Goro, goro.
    Plötzlich räusperte sich jemand und alle drei drehten sich um.
    Hinter Alukath stand der Hylianer, er lächelte.

Geändert von Karminda (15.08.2005 um 12:56 Uhr)