-
Ritter
Dodorion kennt die Legende vom Helden der Zeit. Er kennt auch die Geschichte, wo der Held der Zeit nach Termina gereist ist und eine ähnliche Situation vor sich hat. Er braucht nur eine Maske, um die Pläne von Schatten zu vereiteln. Doch wo ist diese eine Maske?
Tupan fühlt sich auf einmal schlecht. In seinen Kopf ist wieder dieser pochende Schmerz, obwohl er das Zeichen auf seiner Hand nicht ansieht. Der Schmerz zwingt den Deku, auf die Knie zu gehen.
Alukath: Tupan, was hast du? Wir müssen los, etwas gegen Schatten und den Mond zu unternehmen!
Tupan: Der... der Schmerz... vom Tri... Triforcezeichen!
Alukath: Verdammt... ich hätte es wissen müssen! Durch jeden Wächter, den wir getötet haben, ist die Macht dieses Zeichens gewachsen!
Plötzlich wird es dunkel um Tupan und er hört nur noch zwei Stimmen, seine und die eines Unbekannten...
Nein, EINER Unbekannten.
???: Fürchte dich nicht, Deku!
Tupan: Wer ist da?
???: Mein Name tut nichts zur Sache. Ihr müsst den Mond aufhalten, kümmert euch nicht um Schatten!
Tupan: Wie das?
???: Versprich mir vorher, nie die Macht des Zeichens zu nutzen, selbst wenn es die einzigste Möglichkeit ist!
Tupan: Warum?
???: Dies ist ein dunkles Zeichen. Es stärkt das Böse, auch wenn es für eine gute Tat genutzt wird. Du wirst dann nie wieder der Alte sein. Du wirst... finsterer... böse...
Tupan: Selbst wenn ich damit Termina rette?
???: Ja... trotz der guten Tat hast du böse Mächte genutzt! Dunkle oder helle Macht ist immer so, auch wenn sie für einen anderen Zweck genutzt wird!
Tupan: Was... was können wir sonst machen?
???: Es gibt nur eine Rettung... Eine Maske... die von ihren Träger Kraft zehrt... und doch die Kraft des Trägers vervielfältigt.
Tupan: Welche Maske ist das?
???: Flüchtet nach Unruh-Stadt, dort werdet ihr einen Maskenhändler treffen... er besitzt die Maske... und er wird sie euch ausleihen, denn er weiß, dass sie für das Gute genutzt wird!
Tupan ist wieder in seiner Welt. Der Schmerz lässt nach.
Tupan: Alukath, Dodorion, auf nach Unruh-Stadt!
Sofort rennen sie los. Doch Irrlichter, Skelettkrieger, Zombies und Gibdos versperren den Weg. Die dunkle Macht Schatten´s muss sie gerufen haben!