-
Ritter
Twinmold war ein unmöglich zu bekämpfender Gegner,er schlug Alukath mit seinem Schweif weg.Doch auf einmal,lag Alukaths Hand auf etwas Metallischem,er zog es zum vorschein und sah zu seinem entseztem Überaschen,dass es das Gesicht der Grimmigen Gottheit war.
Es ist die einzige Möglichkeit.Dachte er sich und setzte sie sich auf.
Er hatte sich total verändert,er war nun ein Hylianer,er hatte ein blasses Gesicht und weisse Augen,trug eine Weisse Rüsstung und ein Bedrohlichen Bihänder,Oni.
Oni: Das wars für dich du Kreatur der Hölle!
Mit einem Schlag erledigte er die beideb Würmer der Finsterniss.
Tupan: Super Alukath,aber was ist mit dir?
Oni: Ich bin nicht Alukath!Ich bin Oni!
Dodorion: Oh nein!
Tupan: Was ist?
Dodorion: Er ist besessen,Alukath hat mir von der Macht Onis erzählt!
Doch dann wich seine Angst und er stürmte auf Oni zu,er schlug ihn ins Gesicht,dieses viel Oni ab,und vor ihm stand Alukath.
Alukath: Danke,ich wusste ich könte auf dich zälen.
Schatten: Hahahaha!Und nur weil die Wächter Tod sind glaubt ihr mich stoppen zu können?Schaut zum Himmel!Es ist zu spät!
Alukath lies die grimmige Gottheit fallen,sie war hier besser aufgehoben,und alle drei rannten hinaus.
Am Himmel war es Dunkel geworden,und der Mond starrte sie alle an,und wurde sichtlich grösser,da er sich der Erde näherte.
Schatten: Seht ihr nun ich bin allmächtig!Nein Zora,ich weiss was du denkst,aber ich wurde nicht unschädlich gemacht!Ich braucht bloss 100 Jahre um meine Macht wiederzuerlangen!Und die Giganten werden mir diessmal nicht im Weg stehen!Das Schiksal hat es nicht gut mit euch gemeint!