-
Ritter
Tupan erwacht aus seinen Fast-Koma und sieht seine Freunde. Sie laufen gerade zu ihn hin.
Alukath: Tupan, du lebst! Was ist hier passiert?
Tupan: Ich... weiß es nicht. Ich habe nur noch ihn gesehen, dann... war nichts mehr.
Dodorion: Wen?
Tupan: ... Er hieß Schatten...
Und mit diesen Worten beginnt Tupan, seinen Freunden von den Albtraum zu berichten, die er immer hat.
Dodorion: Goro, goro, goro... Bei Darunia und Link... *seufz*
Tupan: Er sah genau so aus wie aus meinen Träumen.
Plötzlich steht hinter Tupan eine Gestalt. Dodorion und Alukath sehen auf. Es war eine furchteinflößende Gestalt. Sofort schiebt Alukath reflexartig und unbemerkt sein Schwert raus. Erst jetzt dreht sich Tupan um. Sofort ruft der Deku:
Tupan: SCHATTEN!!!
Schatten: Törichter Deku, warum hast du deine Freunde gerufen?
Tupan: Es... es war eigentlich...
Alukath: Warum dürfen wir Tupan nicht begleiten, Schatten?
Schatten: Es hat seine Gründe! Tupan muss alleine seinen Weg gehen. Die Zoras hier sind tot, weil ihr seinen Ruf gefolgt seid! Tupan, als Nächstest wirst du Pic Hibernia aufsuchen, das ist das Gebirge im Norden. Gorone, Zora, ihr geht am Besten nach Hause, denn sonst wird das Volk von dir (Er zeigt dabei auf Dodorion) auch seinen Untergang finden. Og dorus thealor!
Mit diesen Worten verschwindet Schatten plötzlich hinter einer riesigen Schriftrolle. Als diese verschwindet, war von Schatten keine Spur zu sehen.
Dodorion: Lass es, Tupan! Die Zoras hier sind mit Sicherheit von diesen Psychopathen getötet worden.
Alukath: Dieser Schweinehund... wenn ich ihn noch einmal erwische, dann...
Tupan: Ich bitte euch, geht...
Beide sehen erschrocken zu Tupan. Sie hätten nie erwartet, dass von den freundlichen Deku zu hören.
Alukath: Was...
Tupan: Gibt den Zoras eine Stätte der Ruhe... Ich muss seinen Ruf folgen, ich kann nicht Anders...
Mit diesen Worten läuft Tupan mit höchstmöglicher Geschwindigkeit los. Der Boden, auf den Tupan läuft, ist benetzt mit Tränen. Doch Alukath fällt dank seiner scharfen Augen etwas an der linken Hand Tupan´s auf: Ein fast durchsichtiges, umgedrehtes, komplettes Triforcezeichen, wovon ein Stück rötlich glüht: Das Triforcestück der Stärke!
Die Beiden bleiben stehen und schweigen lange Zeit, dann wird Alukath von Dodorions Worten überrascht.
Dodorion: Wir müssen ihn folgen, auch wenn die Goronen sterben müssen.
Alukath: WAS?!?
Dodorion: Ich weiß, es ist riskant, doch ich kann meinen Freund nicht alleine lassen. Ich kenne Pic Hibernia, eine gefährliche Gegend, besonders bei Regen und Schnee. Und wenn du genau hinguckst, wirst du sehen, dass der halbe Berg weiß, also voller Schnee, ist!
In diesen Moment hören die Beiden vom Berg aus ein verzerrtes, fast mönstroses Kreischen. Sofort rennen sie los.
Doch die Kälte ist der größte Feind, den Alukath je gegenübergestanden ist. Dodorion muss Alukath besonders im Kampf helfen, denn die Arachnos scheinen keinen Winterschlaf zu kennen. Auf der Haut Alukath´s bilden sich schon ein paar Eiszapfen.
Alukath: Du hast dich in der Kampfkunst verbessert, Dodorion.
Dabei kriegt Alukath ein geschwächtest Lächeln hin. Endlich erreichen sie eine Holzhütte...
Inzwischen weiß Tupan nicht, was um ihn gescheht. Das Einzigste, was er noch wahrnehmen kann, ist ein Satz, der sich dauernd wiederholt...
Og dorus thealor!