-
Ritter
Am Ende des Kampfes zwischen Dodorion und Alukath kommt auch Tupan aus den Turm des Mutes heraus. Nicht alle Herausforderungen hat er bestanden, doch sein Herz wurde trotzdem für stark befunden. Der Priester entlässt ihn und geht seinen Pflichten nach. Tupan muss allerdings vorher versprechen, zum Schutz vor dem Bösen niemals zu sagen, welche Prüfungen abverlangt werden.
Tupan sieht Dodorion und Alukath mit Schmutzflecken und leichten Wunden zurückkehren. Tupan genießt den Anblick einen Moment lang, denn er hat noch nie einen Goronen und einen Zora gesehen. Dann platzt es aus ihn heraus:
Tupan: Welch´ fantastischer Tag! Ich kann wieder sehen und mein größter Wunsch, dass ich mit einen Goronen und einen Zora ein Abenteuer erlebe, wurde erfüllt!
Er fragt dann, woher die Wunden kommen, und erfährt von den Kampf. Alukath wollte sich verabschieden, weil sein Job getan ist, aber Tupan drängt sich vor ihn hin und fragt ihn:
Tupan: Alukath, möchten sie nicht mit uns kommen? Ich kann mir supergut vorstellen, dass wir zusammen viele, noch größere Abenteuer erleben werden.
Dodorion: Tupan, er ist ein Söldner, er will doch nicht bei uns bleiben. Außerdem, bedenke, dass Alukath von der Familie Orlon verfolgt wird! Dadurch wird unser Leben auch gefährlich, goro!
Tupan: Das habe ich mitgekriegt. Die Rebellion wird sich vor uns fürchten! Warum morden sie für Macht? Wir werden es mit ihnen aufnehmen, denn ich denke, wir sind ein gutes Team. Dodorion, das wird noch ein tolles Abenteuer, wie ich es mir immer gewünscht habe! Alukath, kommen Sie mit uns?
Dodorion: Goro, goro, goro... *seufz* Bei Darunia und Link, goro, goro, goro... *seufz*