-
Ein Traum in Flausch
Daru und Doran betraten den Todeskrater. Hier herrschte enorme Hitze, die für einen normalen Bewohner Hyrules nicht auszuhalten war. Umso mehr wunderte es die vier, dass sich gleich zwei Personen hier hinein gewagt hatten. Selbst Milina und Kana war es zu heiß. Sie folgten den Spuren der beiden und stießen auf einige tote Monster.
Doran : Was meinst du, wer diese beiden sind ?
Daru : Sie sind defnitiv keine normalen Menschen. Ein solches Unheil hätte nicht einmal Ganon seinerzeit in so kurzer Zeit anrichten können.
In diesem Augenblick fiel Dorans Blick auf Darus Schwert.
Doran : Was ist denn das eigentlich für ein Schwert ? Lass mich mal sehen.
Daru wollte das Schwert noch verstecken, doch Doran hatte schon die Initialen gelesen.
Doran : Sarok ? Das ist doch der Name unseres Vaters. Wo hast du das Schwert her ? Lebt Vater etwa noch ? Und Mutter ? Sags mir Daru.
Milina :....
Daru : .....
Doran : Jetzt sagt es mir schon. Ich bin schließlich kein kleines Kind mehr. Ich vertrage die Wahrheit schon.
Daru : Ich erzähle es dir später Doran.
Doran : Nein, ich möchte es jetzt wissen.
Daru : GUT VATER IST TOT UND MUTTER IST IN EINER FREMDEN DIMENSION GEFANGEN !!! BIST DU NUN ZUFRIEDEN ???
Milina : DARU !!!
Daru : Er wollte es doch so.
Doran : ....
Kana: Das ist doch noch lange kein Grund, es ihm auf diese Weise zu sagen. Ich hätte dich anders eingeschätzt Daru.
Doran : Lasst gut sein. Ich bin froh, das er es mir erzählt hat. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid und ich habe Hoffnung, unsere Mutter eines Tages wiederzusehen.
Daru : Doran ?
Milina : Vielleicht könen wir sie ja befreien, wenn wir alle Splitter haben. Wir wissen ja, dass sie große Kräfte verleihen und schließlich wurde sie auch mit Hilfe eines Splitters verbannt. Habe ich nicht Recht ?
Niemand antwortete Milina auf ihre Frage, denn alle schauten geschockt auf den Eingang des Tempels, der nun vor ihnen lag. Der komplette Eingang war verschüttet. Scheinbar hatte jemand das Siegel nicht brechen können und sich gewaltsam Einlass verschaffen. Ohne Zweifel, es mussten die beiden Fremden sein. Daru und Doran fingen an, das Geröll zu entfernen, um den Eingang wieder freizulegen.