-
Krieger
Ganz still udn heimlich nahm Bonny ihre Hellblaue Ocarina,spielte leise und vorallem Schwach vor sich hin.Draußen war es Dunkel und Zuffel würde erst am nächsten Morgen kommen....
Zuffel lief mit raschen Schritten weiter.Ich muss mich beeilen! schoss es ihr immer wieder durch den Kopf.Im inneren Auge war Bonny für sie schon fast Tot.Das spurtete sie zum schneller laufen an.Mitten in der nacht kam sie dann an."Verdammt!Verdammt und nochmals verdammt!",fluchte sie leise."Was gibts den da zum Fluchen?",fragte ein Mann der aufgetaucht war."Mein Name ist Lexus,dürfte ich deinen erfahren?",fragte er nach.Zuffels augen strahlten vor Freude."Ich heiße Zuffel,und ich bracuhe deine Hilfe!Eine Freundin von dir Namens Bonny schickt mich.",sagte sie hastig."Bonny?Was hat sie?",fragte er sofort nach."Sie wurde von einem Pfeil vergiftet und sie hat gesagt es gibt nur bestimmte Kräuter die ihr helfen und die hast du!"
Lexus nickte,verschwand dann schnell in seinem Haus und holte die Kräuter."Hier bitte",sagte er und verschwand.Zuffel schaute ihm noch lange nach,machte sich dann schnell auf den Weg zurück.Bonny,ich komme! ,rief sie in Gedanken,beeilte sich mehr als vorhin...