Nun befanden sich Bonny und zuffel ganz versteckt auf der hylianischen Steppe. Bonny ging es zunehmend schlechter. Sie zitterte am ganzen Körper und blutete sehr stark. zuffel versuchte, mit irgendetwas den Blutfluss zu hemmen, doch sie wusste nicht wie, und da sie Bonny gebeten hatte, schnell für sie bei einem Freund von ihr, Lexus, in Hyrule Kräuter zu holen, wusste sie, dass sie sich beeilen musste.
"zuffel, bitte beeil' dich. Ich glaub', ich halt das nicht mehr lange durch!" gab Bonny mit schwacher Stimme wieder.
zuffel legte die Hand auf ihre Schulter.
"Hey, Bonny, mach' dir bitte keine Sorgen. Ich bin sicher, sobald ich die Kräuter hab' wird es dir schon bald besser gehen."
"Hoffentlich hast du Recht...". Bonny drohte ohnmächtig zu werden, doch zuffel redete so intensiv auf sie ein und zwingte sie förmlich dazu, die Augen offen zu halten.
Dann verabschiedete sich zuffel von Bonny und eilte die hylianische Steppe entlang. Sie wusste, dass sie einen weiten Weg vor sich haben würde, aber sie wusste auch, dass sie es schaffen konnte und Bonny nicht noch einmal im Stich lassen konnte, also entschloss sie sich, sich zu beeilen, um rechtzeitig bei ihrem Freund in Hyrule anzukommen.