-
Held
Kiro wusste nicht was mit Cruentus los war, und wie es aus sah wurde Cruentus es im auch nicht von selbst sagen. Sie liefen durch die steppe als Kiro einfach stehen blieb. Cruentus drehte sich um: Kiro was machst du wir mussen nach Kakariko! Doch Kiro bewegte sich nicht er schtarrte nuhr den boden an.
Bitte Kiro, lass uns gehen. In diesem momment erschien n Kiros gesicht ein komischen lecheln er schaute auf und fing an zu lachen, er lachte so laut und frohlich wie nie doch dan horte er einfach auf.
Wo willst du den hin? Nach Kakariko? Was willst du dort, dich verstecken? Du totest einfach einen menschen und dan versuchst du einfach zu verschwinden. Cruentus du weisst genau das Adiutor dich finden wirt, er wirt dich einfach veraten. Und dan? Was machst du dan? Willst dan noch mehr unschuldige toten? Oder gibst du einfach auf und lesst dich hin richten?
Kiro du verstehst das ganze einfach nicht...
Du hast recht Cruentus ich verstehe es nicht. Ich verstehe wiklich nicht wie ich dir vertrauen konnte, wie ich glauben konnte das du wirklich etwas gutes in dir tregst. In diesem momment verstand Cruentus das Kiro im nicht mehr einfach so foglen wurde. Kiro wurde einfach hier bleiben und Cruentus wurde wieder aleine sein, er wurde sich wieder einsam fuhlen, er wurde wieder anfangen zu morden, er wurde sich wieder fur die bose seite in ihm entscheiden.
Tote in Cruentus! Er steht dir nuhr im weg. Er wirt zum Konig hin gehen und im veraten wo du bist. Er will sich nuhr selbst in sicher heit bringen. Er sschert sich keinen dreck um dich. Cruentus legte seinen hand an den Griff seinses Schwertes.
Mich auch noch Cruentus? Du willst mich jetzt auch toten?
Kiro ofnete seine arme. Na dan, Cruentus. Stich zu!
Los tu es! Tote in!
Nein...Nein...NEIN ich werde es nicht tun! Verswinde, geh weg, geh aus meinem Kopf! Cruentus fiel schreiend zu boden. Er hatte es geschaft der stimme in seinem Kopf zu wieder stehen...
Cruentus ofnete seinen augen und sah das es dunke geworden war. Neben im sass Kiro der holz in das lodernde feuer warf. Cruentus ich glaube du musst mihr ein parr dinge erkleren ...