Die Gestalt funkelte Bonny mit bösen Augen an.
"Du weißt aber schon, dass du keine Chance hast!?". Doch Bonny lies sich nicht beirren.
"Komm schon, wenn du dich traust! Binde mich los, und ich zeig' dir, was bedeutet, sich mit mir anzulegen!".
zuffel liefen Schweißperlen über die Stirn, sie wusste nicht, was Bonny vorhatte, doch ohne Hintergedanken würde Bonny niemals handeln, das hatte zuffel schon bemerkt.
"Wird's bald?" fauchte sie.
"Ich weiß zwar nicht, was du bezwecken willst, aber du bist sehr dumm...". Bonny schnaufte laut, sie hasste es, wenn man sie kränkte.
"Na warte... du kriegst schon noch dein Fett weg!" dachte sie.
Die düstere Gestalt blickte sie misstraurisch aber auch etwas verwirrt an, band sie aber dann ohne etwas zu sagen los.
"Dummkopf!" hielt sich Bonny gedanklich vor Augen.
Nachdem Bonny "befreit" war und sie dem Bösewicht gegenüber stand, nutzte Bonny seine kurze, gedankliche Abwesenheit um ihn zu täuschen. Bonny eilte durch das Dunkel hinüber auf die andere Seite des Gemäuers und kauerte sich auf den Boden. Nachdem aber die Gestalt das bemerkt hatte, eilte diese blind durch den Raum und rannte an Bonny vorbei. Diese reagierte nahezu perfekt in dieser Situation und stellte ihm ein Bein. Der Mann stürzte zu Boden, Bonny packte ihn und zerrte ihn an die Stelle, wo sie gefesselt war. Bonny kettete ihn dort an, rieb sich die Hände und rief triumphierend: "So!". zuffel machte große Augen und schaute Bonny verdutzt an.
"Is' was?" fragte Bonny gelassen.