-
Held
...Kiro schaute Cruentus ganz verdutzt an. Was war nur mit im los? Konnte er nich einmal einem alten man trauen? Kiro riss sich von Cruentus griff dabei fiel im seine Flote aus der Tasche.
"Was ist los mit dir, Cruentus?" Kiro beugte sich nach unten und hob die Flote auf. "Hast du angst der alte man stielt uns noch unsere sachen, oder was?"
In diesem moment drehte sich Cruentus zu im und schaute im erschrocken in die augen.
"Wieso nennst du ihn 'alter man'? Sag es mir? Vielleicht weill du seinen namen nicht einmal kennst, obwohl du im unsere ganzen lebens geschichten erzehlt hast? Cruentus strich sich mit seiner Hand durch die harre. Woher glaubst du das er weiss das ich ein Shiekah bin? Etwa weil hier so viele heut zu tage rum laufen? Los Kiro wir mussen so schnel wie moglich zum tempel. Je lenger dieses ding bei uns bleibt desto schlimmer wirt es. Langsam wurde es Kiro bewust was er getan hatte. Entschlossen legte er seine Flohte an den mund und fing an zu spielen.
"Ich glaube nicht das, das der richtige zeitpu-" Doch befor Cruentus noch seinen satzt beenden konnte waren sie verschwunden.