-
Ehrengarde
Rabe findet sich in einer Lichtung im Wald liegen,...
Er sieht sich um und entdeckt zahlreiche Blumen und Pilze. Die Sonne scheint ihm ins Gesicht.
Rabe betrachtet alles aufmerksam und entdeckt eine einzelne wunderschöne rote Blume. Er geht hin. Eine Rose? Rabe pflückt neugierig die Blume und bewegt, will daran richen.
???: Zertrete sie! Ich kann Blumen nicht ausstehen.
Rabe dreht sich erschrocken um und sieht wieder die vermummte Gestalt, mit dem dunkelroten Licht unter der Kapuze.
Rabe: Was tust du hier schon wieder?
???: Ich sagte doch ich komme wieder... Sie dir doch mal deine Rose genauer an!
Rabe schaut verdutzt die Rose an und kann nichts entdecken. Doch plötzlich geschiet etwas furchtbares! Die Rose verfaulte schnell in seiner Hand und zerfiel in Staub. Er schreckt ließ er den Staub fallen, doch damit nicht genug. Dort wo Rabe mit seinen Füßen stand verfaulte auch alles und die Welle von Fäulnis verbreitete sich rasch. Rabe sah wie alles zu staub zerfiel. Die Blumen, das Gras, die Bäume,... Bis Rabe nichts mehr sah außer Einöde.
???: Herrlich!
Rabe: Monster!
???: Du nennst mich ein Monster? Wenn du wüsstest,...
Plötzlich brannte Rabes Brandmal, aber er achtete nicht sonderlich darauf. Er spürte nur Wut! Er merkte aber, dass er diesmal sein Katana mithat. Fest umschloss er den Griff und setzte zum Angriff an! Er läuft auf die Gestallt zu und versucht sie mit der Waffe zu durchboren. Doch kurz bevor es soweit ist löst die sich in Rauch auf. Rabe sah sich verstört um.
Rabe: Wo bist du Dämon? Du Feigling stell dich!
???: Es ist dein Glück, dass ich nicht mit dir Kämpfe. Du würdest gut zu uns passen!
Rabe drehte sich wieder einmal um und sieht Rauch der sich in die Gestallt zusammensetzt.
Rabe: Ich will aber nicht zu euch gehöhren!!!
???: Warum brüllst du so? Das war eine höfliche Feststellung! Du weißt ja gar nicht, was du verpasst.
Rabe: Dann sag es mir eben!
???: Wozu... Also ich frage dich wieder einmal! Schließt du dich uns an?
Wieder verspürte Rabe das seltsame Gefühl in seinem Körper. Als würde in ihm ein Kampf stattfinden. Geist gegen Körper,..
Rabe: ...
???: Wie kann man nur so unentschlossen sein? Ich werde dir wieder zeigen, was es bedeutet „Nein“ zu sagen!
Die Gestallt hebt ihre Hand und zielt mit der flachen Hand auf Rabe.
???: Das wird dir helfen an mich zu denken! Ich werde wieder kommen.
Die Gestallt lachte laut. Plötzlich verspürt Rabe enorme Kopfschmerzen. Er lässt sein Katana fallen und greift sich auf den Kopf. Der Schmerz ist einfach zu stark. Seine Augen tränten und er ging zu Boden. Wieder wollte er nur noch, dass es aufhört! Er verlor die Kontrolle über seinen Körper und er nahm das lachen der Gestallt nurmehr unscharf war. Langsam wurde es schwarz vor seinen Augen.
Er riss die Augen auf und fand sich in einer Art Höhle wieder. Seine Hände und Füße waren gefesselt und sein Mund war geknebelt!
Langsame Schritte hörte er,... Es waren mehrere Personen oder Wesen! Er wolte sich konzentrieren um mehr zu hören, aber er hatte starke Kopfschmerzen. Er schloss wieder die Augen und wartete ab...