Rabe stockte der Atem! Das wäre jetzt sein Ende gewesen. Er sah in die Richtung, von dort der Schuss kam und sah Daru. Rabe sah in mehr als erstaunt an. Das war jetzt einer der besten Schüsse, die er in seinem Leben je gesehen hat!

Mann: Ist das dein Freund?
Rabe wurde aus seiner Trance gerissen.
Rabe: Ja!
Mann: Hat einen guten Schuss drauf! Achtung da kommen noch zwei!
Rabe konnte den ersten Moblin mit letzter Not noch ausweichen und ihm einen Stich verpassen. Mit dem zweiten hatte er größere Probleme. Er musste oft parieren und ausweichen bevor er ihm einen Feuerball in seinen Bauch feuern konnte. Leider war Rabe zu schwach und deswegen war auch der Feuerball zu klein. Mit letzter Kraft konnte er dem verdutzten Moblin noch sein Katana in das Herz rammen. Danach brach er zusammen, kniete sich mit Mühe hin und stützte sich auf sein Katana. Keuchend sah er zu dem Mann hin und beobachtete ihn, wie er eine Flasche nahm und die Flasche bis auf die Hälfte lehrte.
Rabe: Ich kann nicht mehr,... Ähh,... ist das nicht der falsche Zeitpunkt um sich zu betrinken?
Mann: Das denke ich nicht! Hier nimm! Drink aus!
Rabe wusste nicht was er davon hallten sollte, aber er nahm die Flache und kippte den roten Inhalt hinunter. Plötzlich wurde es warm in seinem Bauch und vor Schreck lies er die Flasche fallen, die auf dem Boden darauf herumkullerte. Die Wärme breitete sich aus bis in seine Fingerspitzen. Rabe spürte, wie seine alte Kraft zurück kam und richtete sich auf.
Rabe: Was war das?
Mann: Du warst mit deinen Kräften am Ende und deshalb habe ich dir die Hälfte meines Heiltranks zum Trinken gegeben! Ach ja! Ich bin Raikiru und du?
Rabe der kurz abgelenkt war sah ihn und erschrak! Hinter dem Mann stand die vermummte Gestallt aus seinem Traum. Rabe blinzelte und so schnell wie der Schreck kam verschwand die Gestallt. Seine Augen spielten ihm wohl einen Streich!
Rabe: Ähh,.. mein Name ist Rabe! Woher hast du den Trank?
Raikiru: Von einer Händlerin in der Stadt! So etwas solltest du dir besorgen, wenn du mal wieder dort bist! Sieh mal!
Er deutete mit den Finger in eine Richtung. Rabe sah dorthin und erspähte zahlreiche Gefechte und sah auch Daru, der sich seinen Weg zu ihm bannte. Mit seiner neuen Klinge kämpfte er nicht schlecht und trennte sogar einem Moblin den Kopf ab!
Raikiru: Schluss mit dem Tratsch! Da kommen wieder drei! Wenn du mit mir reden willst, dann kam zum Bogenwettbewerb! Du kommst dich!
Rabe: Ja sicher!!!
Raikiru: Dann ist ja gut! Nimm das schmieriger alter Moblin!
Mit seinem verzierten Zweihänder Schwert schnitte er dem Biest den Bauch auf. Rabe machte wieder einen Feuerball und diesmal konnte er mit ihm den Moblin bezwingen! Wer immer auch genau Raikiru war, er wollte mehr von ihm erfahren!